Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Radeon Rx Vega 56 Asus Rog Strix 8GB OC mit neustem AMD Adrenaline Server
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB G Skill Trident Z RGB 3000Mhz Cl16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? shadow9phoenix
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Beim Start des Spiels!
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Das Spiel gestartet -> auf ''Spielen'' geklickt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Keine einzige,deshalb verstehe ich nicht,wie es zu diesem Problem kommen konnte
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.03.19
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wenn ich versuche das Spiel zu starten werde ich von dem Anti Cheat Programm aufgehalten obwohl ich das Spiel erst seit ein paar Minuten auf meinem neuen PC und quasi unmöglich Cheats haben könnte,außerdem habe ich noch nie Cheats benutzt,habe keine auf dem PC und wäre sogar damit Einverstanden das in den Game Files usw. nach Cheats gesucht wird,wenn ich das Spiel dann wieder Spielen könnte,aber wie gesagt kann ich unmöglich für Cheats Reported wurden sein,da ich auf diesem PC das spiel bisher noch nicht Spielen konnte
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte normal starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht,aber es müsste ja ein Anti Cheat Report (o.Ä.) vorliegen,evtl. könnte man dadurch Kontrollieren warum der Start bzw. mein Acc. geblockt wurde und den Fehler Hoffentlich beheben.

Ich Versuche das Spiel zu starten,dann kommt der Fehler: ''Game Security Violation Detected (#0000000D) [LightingService.exe]''

Dadurch ist das Starten unmöglich,ich habe keine Ahnung was ich machen kann,ich habe zu 100% kein Cheat tool auf meinem PC vor allem da dieser wenige Tage alt ist und ich dieses Spiel erst vor gut einer Stunde heruntergeladen habe....

Ich bitte um Hilfe,da ich am verzweifeln bin und nicht weiß,wie ich dieses Spiel jemals wieder spielen kann!

Nachricht 1 von 9 (4.946 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

Community Manager (retired)

Hallo @RealAstroTwitch , 

 

versuche bitte den Lösungsvorschlag aus diesem Beitrag.

 

Spoiler
Setzen Sie die Anti-Cheat-Priorität im Task-Manager auf niedrig.
  • Starten Sie das Spiel.
  • Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie STRG + ALT + ENTF drücken
  • Gehen Sie zur Registerkarte Details> Easy Anti-Cheat und klicken Sie mit der rechten Maustaste.> Priorität auf niedrig setzen.

Teile mir danach bitte mit ob das Problem gelöst wurde. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (4.863 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

Community Manager (retired)

Hallo @RealAstroTwitch , 

 

versuche bitte den Lösungsvorschlag aus diesem Beitrag.

 

Spoiler
Setzen Sie die Anti-Cheat-Priorität im Task-Manager auf niedrig.
  • Starten Sie das Spiel.
  • Öffnen Sie den Task-Manager, indem Sie STRG + ALT + ENTF drücken
  • Gehen Sie zur Registerkarte Details> Easy Anti-Cheat und klicken Sie mit der rechten Maustaste.> Priorität auf niedrig setzen.

Teile mir danach bitte mit ob das Problem gelöst wurde. 

Nachricht 2 von 9 (4.864 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

★ Novice

Vielen Dank für ihre Hilfe,ihre Idee hat leider nicht funktionier,seit dem neustem Update funktioniert das Spiel aber Einwandfrei! Noch mal Vielen Dank für ihre großzügige Hilfe!

Nachricht 3 von 9 (4.802 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

Community Manager (retired)

Hey @RealAstroTwitch , 

 

vielen Dank für dein Update, freut mich , dass du wieder spielen kannst! 

Nachricht 4 von 9 (4.786 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

★★★ Newbie

hallo ja ich schließe mich dem an ....beim mir ist das Problem das das Spiel denkt das meine RGB Software von asRock ein cheat wäre und somit das starten verhindert ...bin gezwungen die Software zu entfernen nur um zu spielen ..ich finde nicht das das Sinn der Sache ist....

Nachricht 5 von 9 (3.741 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

Community Manager (retired)

Hallo @One49_Shooter , 

 

vielen Dank für dein Update, werde dein Feedback hinzufügen.

Nachricht 6 von 9 (3.728 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

★★★ Newbie
@EA_Unity ich habe dies gemacht habe aber immernoch dieses Problem
Nachricht 7 von 9 (2.898 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

★★ Novice

sag mir bitte wie ich das spielen starten kann wenn es nicht geht 

 

Nachricht 8 von 9 (1.888 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Startet nicht -> Grund: Anti Cheat

Community Manager

Hallo @Kosova-Eduan,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 9 (1.866 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe