Apex Legends Random absturz

von Ill-Legend-lIl
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Random absturz

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 570 ARMOR 8G OC S/N:602-V341-1310B1805002926
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? lMuppesl
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Caustic,Bangalore,Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. überall, mitten beim Spielen geht das Game einfach aus.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? bin rumgelaufen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? mal gehts paar runden und dann stürzt es ab, dann kann ich wieder 1 runde - x runden spielen bevor es wieder abstürzt
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm)
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das spiel hängt sich kurz auf (Standbild) und geht dann nach paar sek. einfach aus. bzw. ich bekomme ein Bluescreen
Was sollte stattdessen passieren? weiterlaufen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich Sende einfach mal meine Apex.crash Datei mit dabei

Hallo, 

 

Da ich schon länger dieses Problem habe das mein spiel nach einer random zeit einfach ausgeht und AMD keinen neuen Grafikkarten Treiber raushaut. Wollte ich dieses hier mal melden und sende meine Apex crash Datei mit.

 

PS. Gestern ist es das erste mal passiert das ich ein Bluescreen bekomme mit folgender Nachricht

 

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehler Informationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt.

 

 

Nachricht 1 von 1 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe