Betreff: Apex Legends PS4 Serverprobleme permanent!!!

von ABB25A4B69
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends PS4 Serverprobleme permanent!!!

★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Desor-Endbreit
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Match suchen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Blackscreen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? passiert alle 2-3 matches
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 05.06.19 00:23
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man wird wieder in den Startbildschirm geworfen.
Was sollte stattdessen passieren? Die legendenauswahl sollte erscheinen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt es ein paar matches lang.

Alle paar Matches kommt eine Server-Fehler-Meldung und man wird in den Titelbildschirm geworfen während teils die leute in der party das selbe Problem haben oder aber dann Solo ins match geworfen werden zu hochzeiten kommt es auch dazu das es bis zu 10 mal hintereinander passiert und das spielerlebnis somit zu 100% negiert wird und das ist angesichts der tatsache was ich und meine freunde an geld und sie und ihr team an arbeit und schweiß in das spiel gesteckt haben eigentlich eine unverschämtheit. Und noch eine kleine anmerkung am rande mit den neuen täglichen herausforderungen wäre es doch schön wenn man wenigstens eine herausforderung am tag tauschen könnte ich hatte immerhin schon zweimal die herausforderung "Mache 3 Kills mit Caustic." und dabei besitze ich die legende nichtmal.

Nachricht 1 von 2 (944 Ansichten)

Betreff: Apex Legends PS4 Serverprobleme permanent!!!

★★★★★ Newbie
@Endbreit Server zu EA - Server nicht möglich. Ich soll meine Internetverbindung prüfen, habe ich gemacht ist immer konstant da. Bitte behebt dieses Problem Zeit nah
Nachricht 2 von 2 (477 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe