Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

von Engedoras
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Fehlercode 30005

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX-1660 6GB AMD FX-8350 4,0 GHz
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Mordred_Senpai
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Spielstart
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? gewartet das das Spiel startet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Unterschiedlich Problem kommt vor dem eigentlichen Spielstart auf
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 26.02.2021
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich starte das Spiel und bekomme von EasyAntiCheat die Fehlermeldung: Fehlercode 30005 Create File failed with 32. und das jedes mal nach dem schließen des Spieles
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte ohne Komplikationen starten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielstart

Ich habe jede Option versucht aus den EasyAntiCheat Support habe ich jede mögliche Option versucht, ich habe jegliche Foren, Videos und weitere Posts abgearbeitet ohne Erfolg. Meine Hardware ist intakt und besitzt keinerlei Schäden oder Fehler. 

Nachricht 1 von 9 (897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

Nachricht 2 von 9 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

★★★ Newbie

Ich habe das Spiel auf beiden Plattformen neu installiert, sowohl als auch EasyAntiCheat neu installiert oder repariert, Systemdiagnosen und Initgritätsdiagnosen durchlaufen lassen, alle angegebenen Lösungsmethoden auf der Offiziellen Support Seite von EasyAntiCheat ausprobiert sämtliche YouTube Videos mit Lösungsvorschlägen ausprobiert ebenso sämtliche Foren durchsucht und dessen Lösungswege sich alle miteinander Überschneiden ausprobiert. Leider kein Erfolg. Löschung der .sys Datei hilft nur nach einem Rechnerneustart für genau eine Gamesession danach darf ich den Mist wieder von neu machen. Neuinstallationen oder Reparaturen zeigen keine Wirkung. Mein Pc ist Viren und Malware frei und ich habe sämtliche Updates gemacht.

Nachricht 3 von 9 (874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

★★★★★ Expert

@Mordred_Senpai 
Lass uns mal einen Blick drauf werfen, auf Antworten klicken & die dxdiag.txt bitte hochladen!
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Auf welcher Partition hast du Origin & Apex installiert?

 

Hast du schon einen neuen lokalen Windows Admin-Benutzer zum testen erstellt?

Nachricht 4 von 9 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

[ Bearbeitet ]

@Mordred_Senpai

Bitte wiederholen Sie den Vorgang in dieser Reihenfolge.
>Löschen Sie die Datei im folgenden Pfad "C: \ Programme (x86) \ EasyAntiCheat" - gehen Sie dorthin und löschen Sie die Datei ".sys",

>dann nehmen Sie ein erzwungenes Update von Windows vor.

>Klicken Sie auf "OK" und starten Sie Ihren Computer neu.
>Starten Sie nach diesen Schritten den Spielclient.

 

 

 


 


Uls.jpg

Nachricht 5 von 9 (816 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

★★★ Newbie

Das habe ich bereits gemacht und gehofft das dieser Lösungsweg nicht hier vorkommen wird denn bei mir funktioniert eben genau dieser nicht.

Nachricht 6 von 9 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi, ich habe auch ein Problem mit diesem Fehler der auf einmal angefangen hat.

 

Ich spiele über Steam und bekomme seit mehreren Tagen immer diesen Fehler bei starten des Spiels. Die ".sys" Datei löschen ist ja schön und gut aber gibts keine dauerhafte Lösung für dieses Problem? Mal davon abgesehen das ich die ".sys" Datei nur bis ca. zwei Minuten nach Rechnerstart löschen kann, da diese Datei danach

bereit von einer Anwendung in Nutzung ist, was ich auch nicht verstehe weil EAC ja erst beim Start eines Spiels aktiviert werden sollte welches das auch nutzt. Apex ist das einzige Spiel was ich spiele welches EAC nutzt.

 

Dazu kommt noch, dass Steam das Spiel einfach nicht beenden möchte wenn ich es einmal gestartet habe. Im Taskmanager ist es nicht da, also vom System an sich beendet, aber in Steam für das Spiel immer noch ausgeführt. Wenn ich komplett Steam schliesse ist zwar das Spiel offiziell geschlossen in Steam, allerdings bekomme ich beim nächsten Start wieder den Fehler.

 

Dass heisst ich muss erst den Rechner neu starten die ".sys" datei wieder löschen und kann erst dann wieder spielen. Um ehrlich zu sein geht das mir richtig auf die Nerven, bloss weil ich mal paar Stunden was anderes zocke danach immer PC neu starten zu müssen.

 

Ich habe alles bereit deinstalliert, neu installiert, repariert, upgedatet und es hat nichts gebracht. Mit alles meine ich Steam, Apex und EAC.

 

Was man so liesst im Netz hilft alles nicht also muss das Problem ja beim Programm an sich liegen.

Gibt es denn mittlerweile eine wirkliche Lösung dafür?

Nachricht 7 von 9 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

★★★ Novice

@xDarkWhiteAngelx, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten also bitte nicht falsch verstehen, allerdings hatte ich gefragt ob es für die Probleme einen wirkliche Lösung gibt und nicht was man googlen kann. Hab ja extra geschrieben "Was man so liesst im Netz hilft alles nicht".

Nachricht 8 von 9 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Fehlercode 30005

[ Bearbeitet ]

 

@Mordred_Senpai

Und was hat Anticheat damit zu tun?
Check out> verifizierte Lösung.

100% kein Fehlercode 30005

Fehlercode 30005

Was EasyAntiCheat schreibt, ist nicht von Interesse


CPU FX 8 kerne
FX-Serie - 8 Kerne.

1. Deaktivieren Sie zwei Kernel. (In Windows oder BIOS)

2. Starten Sie den PC neu.

3. Gehen Sie zum Spiel und spielen Sie.

4 .Nachdem deaktivierte Kernel aktiviert wurden. Starten Sie den PC neu und der Fehlercode 30005 sollte verschwinden

 

 

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Apex-Legends-Error-Code-30005-CreateFile-failed-with-32/m...

 


 


Uls.jpg

Nachricht 9 von 9 (614 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe