Betreff: Anzugteile / Pilotendatenbank / Verbindung mit Online Services hängt

von bjoern2510
Antworten

Originalbeitrag

Anzugteile / Pilotendatenbank / Verbindung mit Online Services hängt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RX Vega 56 / Ryzen 5 2600X
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Tägliche Leg. Auftrag, ka welcher
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 1
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim ersten Gefecht
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 11.03.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Hatte es heute 2 mal, dass ich eine Expedition gestartet habe, 1 mal davon hat mein Javelin nicht so ausgeschaut wie er sollte, sondern Standard, und kurz nach dem Start hats mich gekickt und die Meldung kam, Fehler in der Pilotendatenbank oder so .... Dann ein 2. mal ähnlich mit meinem Ranger, das Aussehen hat zwar gestimmt, da hats mich mit dem selben Fehler beim ersten Gefecht gekickt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt doch einfach mal.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Game crashed.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte in der Mission bleiben.

Hatte es heute 2 mal, dass ich eine Expedition gestartet habe, 1 mal davon hat mein Javelin nicht so ausgeschaut wie er sollte, sondern Standard, und kurz nach dem Start hats mich gekickt und die Meldung kam, Fehler in der Pilotendatenbank oder so .... Dann ein 2. mal ähnlich mit meinem Ranger, das Aussehen hat zwar gestimmt, da hats mich mit dem selben Fehler beim ersten Gefecht gekickt.

 

Abgesehen davon habe ich immer wieder das Problem, dass mir immer wieder die Legion der Dämmerung Teile angezogen werden und ich die anderen Teile mit einem "Neu im Inventar Marker" wieder anziehen muss.

Nachricht 1 von 3 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzugteile / Pilotendatenbank / Verbindung mit Online Services hängt

★★★★★ Novice

Der Fehler tritt leider jetzt immer öfters aus (aktuelles Update 26.03.2019) , Standardfarbe vom Javelin (Ranger)  danach Fehler. Ich würge es gleich mit Alt+F4 ab und startet es neu.Hoffe es wird bald gefixt.

Nachricht 2 von 3 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzugteile / Pilotendatenbank / Verbindung mit Online Services hängt

★★★ Newbie
seid ihr bei 1&1? habt ihr eine 2. fritzbox als wlan repeater? falls ja, versucht einfach mal die 2. box vom strom zu trennen und dann zu spielen. vorsichtshalber die ps4 und die 1. fritzbox neu starten. probiert es mal. hört sich blöd an, kann aber helfen!
Nachricht 3 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe