Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Das gelbe Dreieck wird bei Freischaltungen meist nicht mehr angezeigt
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.16.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach irgend etwas in der Sammlung freischalten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Auf der Hauptseite wird bei Sammlung meist kein gelbes Dreieck mehr angezeigt.
Was erwartest du zu sehen? Bei Freischaltungen ein gelbes Dreieck.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Ich habe das ganze erstmal eine Weile beobachtet um sicher zu gehen daß dies auch wirklich ein Fehler ist.

Der Fehler trat bei mir das erste mal am 16.01.2018 auf, nachdem der Patch 1.1 installiert wurde. Seitdem wurde mir in der Hauptübersicht bei Sammlung meist und aber teilweise auch in der Sammlung kein gelbes Dreieck mehr angezeigt.

 

 

Der Screenshot von Euch zeigt wie es ja eigentlich sein sollte.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 9 (1.049 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Nun so wie es momentan aussieht wurde das Problem endlich behoben Standard smile Ich hoffe das Thema ist damit endlich abgeschlossen....


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (882 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

Community Manager (retired)

Hallo @h4ppypommes

 

vielen Dank für deinen Bugreport, wir haben dies gerade überprüft und die Bug Beschreibung an das Studio weitergeleitet. 


Danke nochmals, hoffentlich wird es schnell behoben Standard smile

Nachricht 2 von 9 (1.123 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

Hero (Retired)

Hi @EA_Unity,

 

gern geschehen. Ist zwar nichts was das Spielerlebnis jetzt irgendwie beeinflusst aber trotzdem danke das Ihr euch darum kümmert.

 

MfG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 9 (976 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

Hero (Retired)

Seit dem letzten Fix besteht der Fehler leider immernoch. Es ist zwar etwas besser geworden und mittlerweile wird es oben bei Sammlung ab und zu wieder angezeigt, ist aber nicht vollends behoben.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 9 (943 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Seit dem Update 2.0 am 21. März werden jetzt nur noch die gelben Dreiecke angezeigt xD (XB1)

Auf dem PC weiss ich tritt es auch auf, gehe daher mal davon aus es betrifft alle Systeme...!?

 

Wenn man bei den Heldencharakteren bei welchen man schon alternative Outfits besitzt auf das nicht angelegte Kostüm geht verschwindet das Dreieck dort. Beim nächsten Neustart oder wenn man ins Menü zurück kommt sind sie aber wieder da. Direkt nach dem Update waren auch überall Dreiecke! An einigen Stellen sind sie nun aber weg??

 

Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche...!??

 

LG happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 9 (885 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

★ Apprentice

Habe das selbe Problem, überall gelbe Dreiecke und nichts neues was ich durch anschauen zurücksetzen könnte. Ist so doch etwas unübersichtlich im Sammlungsmenü.

Nachricht 6 von 9 (864 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

Hero (Retired)

Ja der Fehler ist auf mehreren Systemen bekannt und EA weiss auch bescheid! Wird hoffentlich bald gefixt.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 7 von 9 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Bei einigen Charakteren und Fahrzeugen/Schiffen bei welchen sich die Sternenkarten umdrehen wenn man den jeweiligen Level dafür erreicht hat sind die gelben Dreiecke jetzt verschwunden.

 

Bei einigen auf der Klassenseite sind sie auch verschwunden obwohl schon alle Karten freigeschaltet waren.

 

Bei den meisten auf der Heldenseite wo schon alle Karten freigeschaltet waren, verblieben die Dreiecke noch wie gewohnt. Aber es scheint zu werden Wink

 

Ich weiss... klingt komisch, ist aber so! 😆


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 9 (835 Ansichten)

Betreff: Anzeigefehler des gelben Dreiecks auf der Hauptseite

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Nun so wie es momentan aussieht wurde das Problem endlich behoben Standard smile Ich hoffe das Thema ist damit endlich abgeschlossen....


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 9 von 9 (883 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe