Anzeige dass ich PS Plus kaufen muss obwohl vorhanden

von johnnator2611
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anzeige dass ich PS Plus kaufen muss obwohl vorhanden

★★ Newbie

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Befristet
Wann (MM/TT/JJJJ)? 9.6.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich will online spielen, jedoch wird mir Sofort angezeigt ich solle mir PS Plus holen. Habe mir es aber erst vor 3 Wochen geholt. Was tun?
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Avengersnoobmast
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 9.6.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 13:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Helden VST. Schurkenstaaten auswählen oder ein beliebigen online Spielmodus.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde zu der PS Plus Seite geführt und soll mir PS Plus kaufen, habe es aber erst vor 3-4 Wochen für 1 Jahr gekauft.
Was erwartest du zu sehen? Das ich einem Spiel beitreten kann.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Ich kann nicht spielen da mir angezeigt wird das ich kein Ps Plus habe. Ich habe aber bei anderen Spielen nicht das Problem und habe mir vor ein paar Wochen erst für 1 Jahr PS Plus gekauft.

 

Nachricht 1 von 2 (871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anzeige dass ich PS Plus kaufen muss obwohl vorhanden

Hero (Retired)

Hallo @johnnator2611 .

Das Problem hast du nur, wenn du Battlefront II spielen willst? Ansonsten bist du hier falsch und müsstest dich in diesem Fall an den PS-Support wenden.

 

Sollte es nur an deiner Verbindung zum PS-Network liegen könnte es helfen wenn du folgende Ports in deinem Router öffnest:

  • TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480
  • UDP: 3478, 3479

Eine weitere Möglichkeit warum du nicht online gehen kannst könnte auch eine Sperre deines PlayStation-Kontos sein. In diesem Fall müsstest du dich ebenfalls an den PS-Support wenden.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (861 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anzeige dass ich PS Plus kaufen muss obwohl vorhanden

Hero (Retired)

Hallo @johnnator2611 .

Das Problem hast du nur, wenn du Battlefront II spielen willst? Ansonsten bist du hier falsch und müsstest dich in diesem Fall an den PS-Support wenden.

 

Sollte es nur an deiner Verbindung zum PS-Network liegen könnte es helfen wenn du folgende Ports in deinem Router öffnest:

  • TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480
  • UDP: 3478, 3479

Eine weitere Möglichkeit warum du nicht online gehen kannst könnte auch eine Sperre deines PlayStation-Kontos sein. In diesem Fall müsstest du dich ebenfalls an den PS-Support wenden.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 2 von 2 (862 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe