Antike Fußspuren kann nicht beendet werden

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Antike Fußspuren kann nicht beendet werden

★★★★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Storm
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Bei der Mission " Antike Fußspuren "
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.02.19
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei der Mission " Antike Fussspuren " können bei dem zweiten Missionsteil, nur 5 von 6 runen gefunden werden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach die Runen mit der Navigation suchen, man wird zu der letzten Rune Navigiert aber dort ist keine.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? An der stelle angekommen, verschwindet die Navigation und man kann die Mission nicht beenden
Was sollte stattdessen passieren? An der Stelle ist eine Rune zum aktivieren

Habe die Mission jetzt schon 3 mal versucht, immer das Selbe. Die Navigation schickt einem zu dem platz, ich nenne es mal Ruine, dort sind viele Eier und an der Wand sollte wohl eine Rune sein, die ist leider nicht da.

Nachricht 1 von 1 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe