Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

von Buddy0815_GER
Antworten

Originalbeitrag

Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce 1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Beim starten
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.02.19 19:10
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich starte das Spiel über Origin. Origin verschwindet. Der Anthem Prozess startet und nach ca. 15 Sekunden ist Origin wieder da und der Prozess beendet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anthem startet nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte starten

Nachdem ich das Spiel starte, startet der Prozess und beendet sich nach ca. 15 Sekunden wieder ohne das ich etwas sehe. Eine Fehlermeldung wird ebenfalls nicht erzeugt.

Nachricht 1 von 12 (860 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★★★ Novice
Das gleiche Problem hatte mein Sohn ebenfalls.
Bei uns hatte nur folgendes geholfen(Dazu benötigst du jedoch jemanden der der Spiel ebenfalls besitzt):
1. Melde dich auf Origin ab.
2. Melde dich mit dem Account der anderen Person in Origin an.
3, Starte Anthem
4. Schließe Anthem
5. Melde dich von Origin ab
6. Melde dich mit deinem Account in Origin an
7. Starte Anthem

Bei meinem Sohn hat das geholfen.

Viele Grüße
Buddy0815_GER
Nachricht 2 von 12 (845 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★ Novice

Haben es eben getestet. Leider selbes Problem. Prozess startet und beendet sich wieder ohne Fehlermeldung.

Nachricht 3 von 12 (831 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★★★★★ Newbie

Nach 5000 sachen zum versuchen das Spiel überhaupt zum laufen zu bekommen kam mir natürlich der Bug ebenfalls entgegen.. Hatte dann keine nerven mehr dafür und das Spiel Neuinstalliert.. dadurch lies es sich zwar Starten.. Aber ins Spiel reingekommen bin ich trotzdem nicht.. Dank fehlendem verbindungsaufbau

Nachricht 4 von 12 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

Hero

Hatte dasselbe Problem. Nachdem ich das Spiel repariert habe und starten wollte, ging es wieder nicht, doch dann hab ich es im Taskmanager als geöffnete Datei gefunden und manuell geschlossen, seitdem geht es wieder.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 12 (814 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★ Novice

Ich habe es schon einige male neuinstalliert und auch ein Tip mit dem verschieben des Spiels. Leider alles keine Lösung. Habe das Problem schon seit der VIP-Demo. Reparatur ergab ebenfalls kein Erfolg. Mein INternet Security hatte ich ebenfalls schon komplett deaktiviert.

Es wäre einfach schön wenn eine Fehlermeldung erscheinen würde, dann kann man wenigstens gezielt suchen aber so macht das echt eine Menge Spaß auf das Spiel...

Nachricht 6 von 12 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★★★ Newbie

Selbes Problem,

habe mit dem Support geredet hier ich solle warten könnte ein regestrierungsfehler von origin sein.. was meiner Meinung nach nicht wirklich eine Lösung ist...

denke auch nicht das dies hilft, da andere Spiele über origin funktionieren ... (Pc ist gut genug demo lief einwand frei... nur bevor wieder einer schreit haste denn die systemanforderungen erreicht)

Nachricht 7 von 12 (760 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★★★ Novice

Seit gerade eben habe ich nun das selbe Problem.

Spiel startet nicht. Der Prozess beendet sich von selbst und ich lande wieder in Origin.

Dabei habe ich vor 2h noch gespielt. Dabei habe ich mehr als 40h Spielzeit.

Langsam reist mir der Geduldsfaden mit den ganzen Bugs.

Nachricht 8 von 12 (694 Ansichten)

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★★★ Novice

Und schon wieder will Anthem nicht starten und ich lande wieder in Origin.

Nachricht 9 von 12 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht. Prozess beendet sich automatisch

★ Guide

ich denke es hat ein Problem mit Origin . so war es bei mir in der Demo . mit Konto 1 konnte ich nicht spielen aber mit Konto 2 ohne Probleme ! ab und zu ist mal der Sound weg aber das war es schon .. 

Nachricht 10 von 12 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe