Betreff: Anthem läd keine missionen mehr.

von Altairdeenzio
Antworten

Originalbeitrag

Anthem lädt keine Missionen mehr!?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Auftrag: Scar Kontrolle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.04.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann kein lvl mehr Laden. Kein Freies Spiel oder sonst irgendeine Missionen/Dungeon. Er hängt sich irgendwann im Lade Screen auf. Immer an der gleichen Stelle würde ich sogar vermuten. Ich habe das spiel schon Repariert und sogar komplett neu Installiert, aber keine Besserung. Auch der versuch das Spiel zu beenden und dann meiner "Bestehenden Sitzung" beizutreten bleibt erfolglos. Hab mir dann einen Neuen Char erstellt. Eine Weile hat es dann funktioniert, aber auch hier entgegne ich nun dem Selben Problem. Ich habe im Foren auch nix dazu gefunden, bzw nix was auf meinen Fehler hinweißt. Bitte um Rat. MFG
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel Laden?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel läd nicht weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel Starten

Ich kann kein lvl mehr Laden. Kein Freies Spiel oder sonst irgendeine Missionen/Dungeon. Er hängt sich irgendwann im Lade Screen auf. Immer an der gleichen Stelle würde ich sogar vermuten. Ich habe das spiel schon Repariert und sogar komplett neu Installiert, aber keine Besserung. Auch der versuch das Spiel zu beenden und dann meiner "Bestehenden Sitzung" beizutreten bleibt erfolglos. Hab mir dann einen Neuen Char erstellt. Eine Weile hat es dann funktioniert, aber auch hier entgegne ich nun dem Selben Problem.

Ich habe im Foren auch nix dazu gefunden, bzw nix was auf meinen Fehler hinweißt. Bitte um Rat.

MFG

Nachricht 1 von 4 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem läd keine missionen mehr.

★★★ Guide
Den Origin-Launcher neu installiert??
Nachricht 2 von 4 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem läd keine missionen mehr.

★★ Novice
Werde es gleich direkt Testen, muss dazu jetzt sagen, ich habe Gestern sogar Windows Neu installiert. Dann konnte ich Tatsächlich die Mission Starten....jedoch ist dann mitten drin das Spiel abgestürzt und habe nun wieder das selbe Problem wie vorher.

Nachricht 3 von 4 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem läd keine missionen mehr.

★★ Novice
Also den Origin-Launcher neu zu Instalieren hat leider auch nix gebracht. Auch wenn ich das Spiel beende und dann der "Vorhandenen Sitzung" beitreten möchte, funktioniert es nicht.
Nachricht 4 von 4 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe