Betreff: Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

von Kalkethar
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Festung
Wie hieß deine Mission/ Vertag / Festung? Festung der Tyranninn
Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du gespielt? Grandmaster 2
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Interceptor
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Freunde
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. 1. Abschnitt der Festung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.03.2019 um 15.17 Uhr
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach dem Update für Anthem (Update Version 1.05) sollte kein ungewöhnliches oder gewöhnliches Loot mehr besonders in Festungen mehr vorkommen. Allerdings habe ich WIEDER MAL gewöhnlichen Loot aus der Festung mitnehmen können.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Das Lootsystem nochmals überarbeiten, und sicherstellen das keine Praktikanten am Wochenende an einem Triple A Titel rumbasteln Standard smile
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Frustration, Wut sowie Enttäuschung dass man für viel Arbeit nicht den gerechtfertigten Loot bekommt.
Was sollte stattdessen passieren? Das es eine garantierte Chance auf gutes Loot, abhänig vom Schwierigkeitsgrad gibt. Und keine gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Sachen auf Grandmaster 1,2 und 3

Hallo liebe Community,

 

Ich und mein Mitspieler haben gerade das neuste Update für Anthem gezogen (09.03.2019 um 15.18 Uhr) 

Darin gibt es einige Unstimmigkeiten. WARUM bekommt man trotz Update in Festungen auf Grandmaster 2 immer noch Gewöhnliches oder ungewöhnliches Loot, obwohl das eigentlich NICHT MEHR AUFTRETEN SOLLTE !!!

 

Desweiteren warum wurde die Raritätsstufe z.b bei mir von 483 auf 641 erhöht ?? 

Alle Gegner auf Grandmaster 2 sind verdammt OP, man selbst teilt nichts mehr aus, steckt nichts mehr ein, aber die Gegner fressen den Schaden wie am offenen Buffet ??

 

Please EA, Make a Patch and Fix this i really enjoy your Game but this is not okay !!!!

Nachricht 1 von 5 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

Hero

Ich habe GM 2 bisher nicht ausprobiert, doch auf GM 1 gibt es nur noch blau/lila/orange/gelb als Loot.

 

Die Stärkestufen der Items wurden angehoben, um die Skalierung der Items zu verdeutlichen. Des weiteren wurde der Schaden von fast allen Meisterhaften Waffen erhöht. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

★★★★ Novice

Ich hatte sogar weiße Items dabei und KEIN MC am Schluss!

Ja es war GM1

Nachricht 3 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

★★★★★ Novice
Also ganz ehrlich ... auf GM2 sind die gegner OP?? *. GM2 ist jetzt das was GM1 vorher war.
Und ich bekomme auch keine weißen und grünen mehr.. seit ihr überhaupt lvl30?
Nachricht 4 von 5 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Anthem Update Ver. 1.05 (PS4 09.03.2019 15.18 Uhr)

★★★★★ Novice

Kann auch bestätigen das kein weiß und grün mehr dropt und solange man fleißig mit kombos und im Team arbeitet ist auch GM2 gut machbar.

Falls ihr jedoch plump draufballernde Einzelkämpfer seid wäre das jedoch eine Erklärung für diesen Unmut

Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe