Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

von rubbertheduck77
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Startbildschirm
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 13.03.19 16:30-? Utc+1 Berlin
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehler beim Anmelden,verbindung unterbrochen,keine verbindung
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spiel starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anthem läd immer wieder neu
Was sollte stattdessen passieren? Das spel sollte sich mit stabilen servern verbinden und starten

Eigentlich hätte ich heute nach feierabend gerne ein bis zwei stunden gespielt aber nööö EA will das scheinbar nicht!

Verbindungsprobleme,server nicht erreichbar!

Weiter so,dann kann man nächste woche R.I.P Anthem sagen!

Nachricht 1 von 122 (2.209 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Novice
Genau dasselbe bei mir... könnte kotzen 🤬
Nachricht 2 von 122 (2.188 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★★★ Novice

Gleiches Problem seit heute Mittag. Bis gestern Abend funktionierte noch alles einwandfrei.

Allerdings bekomme ich einen anderen Fehlercode:

 

errorcode: 0x594125e8aebe7a49-0

 

Nachricht 3 von 122 (2.154 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Novice

Bei mir auch seit gestern, vorher ging immer alles ohne Probleme. Gut zu wissen nicht alleine da zu stehen.

Nachricht 4 von 122 (2.129 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Novice
Jawoll und heute immernoch derselbe Mist. Grandios.
Nachricht 5 von 122 (2.118 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★★★ Novice

Gibt es hierzu eigentlich schon eine Stellungnahme oder einen Lösungsansatz? Habe weder im Reddit oder sonstwo etwas finden können.

Ich bin ja schon so bekloppt kein Problem damit zu haben ein unfertiges Spiel zu kaufen und zu spielen, aber nicht spielen zu können kratzt dann doch an meiner Frustrationstolleranzschwelle...

Nachricht 6 von 122 (2.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

Hero

Mir ist keine Lösung bisher bekannt, die auf dieses Problem zutrifft.

 

Vielleicht hilft ein kostenfreier VPN Dienst?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 122 (2.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Ohne das es jetzt überheblich klingt: Ich bin Konsument und Spieler und habe wenig Ahnung von den systemischen/ technischen Zusammenhängen.

Wenn es heutzutage notwendig ist sich derartiges Wissen anzueignen um ein Spiel spielen zu können bin ich verwirrt.

Nachricht 8 von 122 (2.096 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Apprentice

der zweite tag in folge das es nicht zu spielen ist!

Heute nachmittag deinstalliert,wieder installiert und ich konnte mich anmelden eine mission spielen und dann was für eine überraschung:verbindungsprobleme also kein loot keine xp!

Dafür nur jede menge frust und schlechte laune!

 

Nachricht 9 von 122 (2.092 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Novice
Außer welcher Region kommt ihr alle ?
Komme aus Düsseldorf , Freunde von mir können ohne Probleme zocken ? Evtl regionales Problem?
Nachricht 10 von 122 (2.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe