Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

von Kyros8472
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★★★ Novice

Ich habe nun das Anthem Reddit noch einmal ein wenig durchstöbert. Das Problem besteht wohl nicht nur lokal. Es gibt allerdings noch keinerlei Kommentar der Devs.


Aus der Community wurden (für mich nicht hilfreiche Lösungsvorschläge) zusammengetragen, vielleicht nutzt es wem:

 

Possible solutions:

- (PC) Port forwarding your router. This appear to have worked for some, altough not many.

- (PC) Deleting cache files fixed it for some, can not confirm though as it did not work

- (PS4) Restarting and waiting seem to have fixed it for a minority of people

- (PS4/PC) Turning off "Share Data" setting on the title screen settings has been reported by one player to have fixed it.

 

 

 

 

Nachricht 21 von 122 (1.295 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★ Novice

Das macht keinen Sinn wäre es ein 1und1 Problem könnten wir nicht andere multiplayer Spiele spielen. Das verbindungsproblem betrifft ja nur Anthem

Nachricht 22 von 122 (1.275 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★ Novice
Das macht keinen Sinn wäre es ein 1und1 Problem könnten wir nicht andere multiplayer Spiele spielen. Das verbindungsproblem betrifft ja nur Anthem
Nachricht 23 von 122 (1.280 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★ Apprentice

Hast du Recht.

TCP/UDP Portfreigabe funktioniert ebenfalls nicht, was aber auch nicht die Lösung des Problems sein kann.

 

Laut EA und PSN Support auf den nächsten Patch warten...

Nachricht 24 von 122 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★★★ Novice

Ich hätte zwar lieber auf ein vollwertiges Spiel gewartet, aber okay.

Da das Ganze alternativlos scheint bleibt uns wohl eh keine Wahl.

Nachricht 25 von 122 (1.264 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Raum Duesseldorf selber Fehler

ErrorCode: 0x594125e8aebe7e49-0

 

Seid Mittwoch (13.03.19 , abends, Berliner Zeit) kein Login moeglich

DSL 100 ueber 1&1

 

Router (Fritzbox 7590) komplett neu Aufgesetzt - keine Aenderung

Spiel neu installiert - keine Aenderung

Rocket League und Hitman gehen online

1h im Loginbildschirm gewartet - keine Aenderung

 

Fuer 89 Euro mehrere Tage nicht spielen zu koennen ist eher schlecht

Meine Laune geht gerade rapide runter

 

Tolles Spiel aber sowas ist mist!

 

Forenbeitrag ueber Handy einstellen geht uebrigens auch nicht.

 

Nachricht 26 von 122 (1.219 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Interessant, ich habe ebenso diese Probleme und komme auch aus NRW und bin ebenfalls 1&1 Kunde bis Ende März.
Da sieht man durchaus ein Muster welches nicht zwingend mit EA zutun haben muss..

Was mich aber wundert, andere Games funktionieren völlig normal. Monster Hunter Online, Apex, Warframe.. Nur Anthem nicht. Sonderbar O.o

Nachricht 27 von 122 (1.212 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★ Newbie

Habe das gleich Problem komme nicht ins Game und wenn ich drin bin fliege ich immer wieder raus auch nach Missionen dadurch wird mein lut nicht entcodiert ,dadurch kann ich nichts mehr einsammeln 

 

das neuste ist der Fehlercode nach dem Update 

Nachricht 28 von 122 (1.206 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★ Newbie

dHabe das gleich Problem komme nicht ins Game und wenn ich drin bin fliege ich immer wieder raus auch nach Missionen dadurch wird mein lut nicht entcodiert ,dadurch kann ich nichts mehr einsammeln 

 

das neuste ist der Fehlercode nach dem Update 

Nachricht 29 von 122 (1.206 Ansichten)

Betreff: Anthem Startet nicht, Verbindungsproblem...

★★★ Newbie

dHabe das gleich Problem komme nicht ins Game und wenn ich drin bin fliege ich immer wieder raus auch nach Missionen dadurch wird mein lut nicht entcodiert ,dadurch kann ich nichts mehr einsammeln 

 

das neuste ist der Fehlercode nach dem Update 

Nachricht 30 von 122 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe