Betreff: Anthem Schmiede bug

von Tinte1991
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Schmiede bug

★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Fort Tarsis Schmiede
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.2019 14:30(MEZ)
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich die Schmiede öffne kommt ein Ladebildschirm, der lädt. Wenn dann der erste geladen hat kommt ein 2. Ladebildschirm der kurz lädt und dann bin ich wieder vor der Schmiede.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schmiede öffnen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schmiede öffnet sich nicht
Was sollte stattdessen passieren? Öffnen der Schmiede

Und das bei der Mission wo man auf die Schmiede zugreifen muss Disappointed

Nachricht 1 von 18 (881 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Ja habe genau das gleiche Problem in der selben Mission "Vertraut machen mit der Schmiede" es wird doppelt geladen und man steht wieder davor .....hab neuen Pilot erstellt ,alten gelöscht ,Speicher Daten gelöscht , Spiel gelöscht und neu geladen , andere Prologe und stimmen ausgewählt ......Nichts Hilft !!

Und somit ist das Spiel komplett nutzlos da ich es nicht spielen kann. Bei mir ist es auf der Xbox One X.....

 

Vielen Dank an EA Geld kassiert und so ein misst liefern .......aber sind ja nichts anderes gewohnt mit euren "Super Servern" wie ihr es öfter in Games bezeichnet ......👎

Nachricht 2 von 18 (829 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★★ Novice
Nachricht 3 von 18 (822 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★★ Apprentice

Ich habe leider genau das selbe Problem, allerdings bei der PC Version. Konnte meine Quest nicht fortführen und keinen Javelin auswählen.

 

Habe den doppelten Ladebildschirm wenn ich die Schmiede benutzen möchte, nach den Ladebildschirmen stehe ich dann wieder vor der Schmiede, mehr passiert leider nicht.

Hänge somit leider in der Stadt fest und kann das Spiel nicht weiterspielen.

 

Selbst einen neuen Piloten zu erstellen bringt nix. Deinstalltion und neu runterladen/installieren auch nicht, geschweige denn das Spiel zu reparieren.

Über einen anderen PC hat man den selben Effekt. Doppelter Ladebildschirm und dann steht man wieder vor der Schmiede.

 

Wird bereits an diesem Bug intensiv gearbeitet ?

 

So ist das Spiel nämlich momentan für mich unspielbar egal was ich machen! Frown

 

 

Nachricht 4 von 18 (809 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★ Novice
Ja ich habe auch den selben bug auch mit der Quest dass man seinen ersten Javalin auswählen soll ,dann kommen zwei lade Bildschirme und man steht vor der Schmiede und dann gehts von vorne los hoffe wird bald gepatcht
Nachricht 5 von 18 (782 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

Anonymous
Genau so sieht es bei mir auf der One X aus und egal was man probiert es geht nicht weiter ....
Nachricht 6 von 18 (761 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★ Novice
Ist bei mir auf Ps4
Nachricht 7 von 18 (731 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Anthem Schmiede bug

★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem auf der PS4.

 

Spiel komplett gelöscht,mit speicherständen usw.

hoffe das dieses Problem schnellstmöglich behoben wird

Nachricht 8 von 18 (724 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★★ Apprentice

Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Bug ? Ich habe das Problem immer noch. Aktueller Stand ist ja Patch 1.0.3

 

Wäre schön wenn endlich was passieren würde, das Spiel ist für mich immer noch nach knapp 3 Wochen unspielbar !!!!

Nachricht 9 von 18 (587 Ansichten)

Betreff: Anthem Schmiede bug

★★ Apprentice

Es wäre wirklich schön einfach mal zu hören ob an diesem Bug aktiv gearbeitet wird ?! Frown

Nachricht 10 von 18 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe