Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

von Otaresqt
Antworten

Originalbeitrag

Anthem Ladebildschirm Probleme

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX970
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. genau nach dem einloggbildschirm im Ladebildschirm
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2019 17:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Kurz nach dem einloggbildschirm wo der ladebildschirm kommt bleibt meine ladeanzeige bei ungefär 95% stehen und tut keinen mucks mehr auch wenn ich deslängerem warte (30min). ich habe das spiel auch schon mehrmals repariert oder origin neugestartet.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? kürz nach dem einloggen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts es bleibt einfach hängen ich habe auch noch ton und die 3 Dreiecke bewegen sich auch noch.
Was sollte stattdessen passieren? Ich denke mal das es eine verbindung zum server herstellen sollte.

An dem Tag der open Demo konnte ich es noch ohne Probleme spielen und mich einloggen aber jetzt bleibt meine ladeanzeige einfach bei ungefär 95% stehen und bewegt sich keinen zentimeter mehr.

Nachricht 1 von 6 (1.551 Ansichten)

Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

★★★ Newbie
Problem besteht bei mir auch nach dem letzten Update weiter
Nachricht 2 von 6 (1.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

★★★★ Novice

Habe das selbe Problem, die Open Beta lief ganz geschmeidig aber das "fertige Spiel" ist eine katastrophe

 

Nachricht 3 von 6 (1.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

★★★ Newbie

fürchterlich das ganze!

da bin ich ja froh das es kein neues me geben wird

Nachricht 4 von 6 (1.154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

★★★ Novice

gestern kam das update zum cataclysm erschienen und dieses update übertrumpft alle anderen, was die ladebildschirme angeht. ich habe heute mehrfach verzweifelt versucht in den cataclysm reinzukommen jedoch bin ich immer wieder rausgeworfen worden. Ich wende mich daher an Bioware bzw. EA: könntet ihr das denn nicht etwas reduzieren?!

Nachricht 5 von 6 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem Ladebildschirm Probleme

★ Novice

habe genau da gleiche Problem. Ladebalken lädt einmal durch und beim zweitenblid stockt er nach drei zebtimneter und bleibt hängen nichts geht mehr!!!!!!! habe auch schon ein paar tickets geschrieben aber nichts kommt zurück wtf bin angepisst!!!!!!!!!!!!!! misinen gingen bis dahin aber jetzt keine Ahnung was ich machen soll nichts hilft!!!!!

 

Nachricht 6 von 6 (954 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe