Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spiel!!

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spiel!!

★★ Pro

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Also steht oben. Anakin macht immer mehr Probleme. Gerade hing ich in seiner Vergeltung fest und wurde gekillt, was die komplette Niederlage in HvV bedeutet hat!!! Bei Anakin ist ehrlich gesagt alles hinüber, dass wird immer schlimmer!! Man darf seine Fähigkeiten nicht anwenden, wenn man mit ihm spielen will. Selbst der leidenschaftliche Hieb und sein Pull lassen sich nicht mehr richtig aktivieren. Es geht nichts. Vergeltung ist mittlerweile nur noch ein Force push kein Force Choke!! Am Besten ihr macht es wie damals mit dem Imperator. Ich bitte inständig darum, EA NEHMT ANAKIN erst einmal aus dem Spiel und fixed ihn! Alles andere macht kein Sinn. Er ist definitiv von den neuen 4 der, der die meisten und schwersten Bugs hat.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.03.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach Anakin spielen, der Rest ist selbst redend.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehler auftritt? Ich sehe es so, Anakin ist aktuell ein kompletter Fehler!
Was erwartest du zu sehen? Einen halbwegs funktionierenden Anakin.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580

Also so geht es nun nicht EA. 

Wer testet denn Anakin von euren Mitarbeitern? Scheinbar niemand. Diese Fehler und Aussetzer die er hat sind einfach nicht akzeptable!!

Nehmt ihn aus dem Spiel fixed ihn in Ruhe (das dürfte in diesem Fall bedeuten, dieses Jahr wird er nicht mehr zurückkommen).

Alles andere wäre unverantwortlich.

Nachricht 1 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spi

★★ Pro

Hallo EA/DICE!

 

ich möchte diesen Videoclip eines SWBF2 Spielers hinzufügen. Er beschreibt Anakins verhalten als Gegner.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=vTzEheR9Egw

 

Ich weiß ja nicht, aber Anakin soll ja sehr gut sein, aber dass er mindestens 2 mal Treffer ohne Schaden wegstecken kann, finde ich doch etwas zu extrem.

Grüße!

@h4ppypommes 

 

Nachricht 2 von 6 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spi

Hero (Retired)

Sollte natürlich nicht sein @TiNie1977 . Anakin ist einfach zu fehlerhaft. Machtangriffe von ihm wirken manchmal auch nicht auf Gegner oder umgekehrt. Ebenso wie man es im Beispiel hier sehen kann, dass er manchmal auch keinen Schaden nimmt.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 6 (400 Ansichten)

Betreff: Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spi

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Also ich muss sagen, bei meinem Anakin gibt es bei Vergeltung nur noch den Push, nur noch sehr selten kommt vorher noch der Machtwürgegriff dazu. Ich finde das echt sehr enttäuschend.

Wie gesagt bin ich weiter der Meinung Anakin sollte kurzzeitig aus dem Spiel genommen werden.

Grüße!

Nachricht 4 von 6 (393 Ansichten)

Betreff: Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spi

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

 

Hi @TiNie1977 ,

 

Auf der XBox ist es bei Anakins Vergeltung öfter, dass Gegner gar nicht erfasst werden. Sie werden also nicht empor gehoben und gewürgt, obwohl sie in Reichweite waren. Diese Spieler können sich dann noch bewegen und blocken dann meist auch noch mit dem Lichtschwert. Trotzdem verlieren sie Energie und wenn es ausreicht, leben sie ab. Heisst also, dass sie schon von Vergeltung betroffen waren aber aus irgendeinem Grund funktioniert Vergeltung manchmal nicht richtig.

 

Was bei Anakin ebenfalls völlig nervt ist, dass man oftmals seine Fähigkeiten wiederholt drücken muss damit sie ausgeführt wird. Das gilt besonders für Heroische Stärke und Vergeltung. Das man sich durch das wiederholte drücken gerade Heroische Stärke dann oft vergurkt, brauche ich dir wohl nicht zu erzählen.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 6 (385 Ansichten)

Betreff: Anakin ist komplett hinüber!! Bitte nehmt ihn vorübergehend aus dem Spi

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

Ich kann das absolut bestätigen. Diese "träge" Reaktion auf das Auslösen macht es bei Anakin schwierig seine Vergeltung und die Heroische Stärke zu nutzen. So lange man still steht funktioniert beides recht gut, mitten im Kampf ist sie aber sehr anfällig. Ähnliche Probleme hatte ich damals mit Obi-Wan's Fähigkeiten und aktuell ist sein Lichtschwertlauf vorwärts immer nioch so fehleranfällig. Aus meiner Sicht hat das viel damit zu tun, wie die Fähigkeit ausgelöst wird. Auch wenn es Probleme bei Kylo und Luke gibt, aber das seine Fähigkeiten auch in Bewegung oder im Sprung ausgelöst werden können macht sie dahingehend weniger "träge"/ fehleranfällig. Ähnliches sehe ich aber auch bei anderen Fähigkeiten, Lando's Betäubung kann auch nur in bestimmten "Rahmen" geworfen werden, genau aus diesem Grund ist sie mitunter im Kampf sehr schwer zu aktivieren.

Grüße!

 

Nachricht 6 von 6 (377 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe