Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

von B2K-ZIPPO
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? ?? Startserver ??
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.09.19 21:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit letzten Update vom 03/09/2019 Keine individuelles Aussehen der verschiedenen Kampfklassen mehr möglich.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielmenü / Deine Kompanie / Anpassen / Aussehen ändern
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Jede Kampfklasse sieht aus wie die andere, wenn Auswahl getätigt. Nach Spielneustart alles wieder in der Ausgangsvariante
Was sollte stattdessen passieren? Wieder individuelles Aussehen ermöglichen und bestehen lassen, wie vor dem Update

Man kann die verschiedenen Kampfklassen nicht mehr individuell konfigurieren.

Egal welche optische Ausstattung man bei einem Charakter auswählt, sie wird automatisch auf die anderen Kampfklassen übertragen.

Die Mühe der optischen anpassung der Charaktäre kann man sich aber sparen, weil bei einem Neustart des Games ist die gewählte Optik wieder weg, sofern sie nicht der beim letzten Start des Games entspricht.

 

Im Game gibt es scheinbar wieder Probleme mit Lags. Vor dem Update lief es bei mir recht flüssig mit 120fps jetzt nur noch 60-70 und beim ersten Feindkontakt brechen die fps auf ca. 20-30 ein. Macht richtig Spaß beim Kampf Dias zu schauen .

Ping liegt bei 10.

Mal sehen wie das wieder ausgeht. Frown

Nachricht 1 von 7 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

Hero (Retired)

Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.

Das Aussehen wird jetzt für den jeweiligen Charakter festgelegt.

Nehmt einfach 4 verschiedene Charaktere pro Fraktion, dann ist alles OK.

https://twitter.com/PartWelsh/status/1168825548937859072?s=20

https://twitter.com/PartWelsh/status/1168825906108010498?s=20

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 7 (633 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

★ Novice

Kann den Bug bestätigen. Eine vorübergehende Lösung für das Anpassen ist das man für jede Klasse ein anderes Gesicht auswählt. Dann kann man wieder individuell das Aussehen verändern und es bleibt bestehen. 

 

 

Nachricht 2 von 7 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

★★ Novice
@B2K-ZIPPO Ebenfalls. Bei den Achsenmächten sind es bei mir der Medic und der Versorger, bei dem Aliierten sind es der Scharfschütze und der Versorger die jeweils den selben Skin haben. Und wenn man bei dem einen etwas ändert wird es beim anderen automatisch übernommen. heißt z.B. wenn ich dem Medic nen neuen Helm aufsetze setzt der Versorger diesen auch auf und wenn ich dem Versorger ne neue Hose verpasste dann zieht der Medic dieselbe an. Die Waffen betrifft das zum Glück nicht.
Nachricht 3 von 7 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

Hero (Retired)

Das ist kein Bug, das ist beabsichtigt.

Das Aussehen wird jetzt für den jeweiligen Charakter festgelegt.

Nehmt einfach 4 verschiedene Charaktere pro Fraktion, dann ist alles OK.

https://twitter.com/PartWelsh/status/1168825548937859072?s=20

https://twitter.com/PartWelsh/status/1168825906108010498?s=20

Nachricht 4 von 7 (634 Ansichten)

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

★ Novice

OMG! Wer denkt sich denn sowas aus!?. Hab den Sinn noch nicht verstanden aber danke für die Erklärung. Hoffe trotzdem das das wieder geändert wird.

Nachricht 5 von 7 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

★★★ Apprentice

WOW! Erst mal vielen Dank für die Lösung.

 

Komischerweise ist das aber erst seit heute so, da ich schon lauter verschiedene Charaktäre hatte ( daher auch mein Betreff wg. Charaktäre) und gestern waren alle gleich.

Heute gespielt und da war es bei den Allis schon automatisch wieder beim alten. Bei der Achse musste ich dann selber Hand anlegen. Ausprobiert und es klappt

 

Sowas über Twitter bekannt zu geben ist schon krass, weil ja jeder die ganze Zeit da rein schaut, auch die welche nicht bei Twitter und Co vertreten sind.

Hätte man auch in den spielinternen Update-News bekannt machen können.

 

Dort steht ja auch einiges über 4.4 wie z.B. Fix mit dem Problem Ruckeln. Das stimmt auch, es ist wieder schlimmer geworden. Aber was soll's sind wir ja gewohnt.

Nachricht 6 von 7 (609 Ansichten)

Betreff: Alle Kampfklassen / Charaktäre mit der selben Optik??

Hero (Retired)

Ich habe bei mir (PS4) gar keine Änderung bemerkt, weil ich schon immer 4 verschiedene Charaktermodelle benutzt habe.

Wenn ich es richtig verstehe, wurden sie wegen der Änderung zumindest auf PC bei einigen Spielern zurückgesetzt und mussten neu angepasst werden.

 

Fairerweise muss ich sagen, dass es auch die Patchnotes im US-Forum gibt, dort steht es auch.

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4/

Im deutschen Forum gibt es leider noch keine Übersetzung der Patchnotes.

Nachricht 7 von 7 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe