Alle Heilooms durch bug bekommen

von 0k1n05
Antworten

Originalbeitrag

Alle Heilooms durch bug bekommen

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer rtx 3080 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Okin
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. in der lobby und bei der legenden abteilung
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? alle heirlooms ausgerüstet
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? ein oder zwei
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04/11/2022 so gegen 14:30 Uhr
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel hatte Probleme die Lobby nach dem Spiel zu laden, z.b. haben sicah die täglichen herausforderungen nicht geupdatet auserdem hatte ich nur 2 skins bei jeder legende, und zwar "zufälliger favorit" oder "original" und dann stand da halt auch heirloom ausrüsten.
Was sollte stattdessen passieren? die lobby sollte laden und da sollte kein heirloom ausrüsten knopf sein
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung

Die Heirlooms habe ich nach wie vor für jede legende auch nach game restart deequipen kann ich sie nicht. Im Shop steht dass ich sie nicht besitze und weder banner noch voicelines habe ich im inventar.

Nachricht 1 von 23 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★★ Pro

@0k1n05 cool wie hast du das angestellt? Möchte diesen Bug auch haben :D 

Nachricht 2 von 23 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★ Novice

keine Ahnung, nach einem game hat die lobby irgendwie nicht mehr richtig geladen und dann habe ich halt gesehen dass ich heirlooms ausrüsten kann, was ich halt bei allen gemacht habe

 

Nachricht 3 von 23 (856 Ansichten)

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @0k1n05,

das ist ja ein sehr interessanter und merkwürdiger Bug. Danke auch noch für deine Ehrlichkeit dies zu melden!

Dabei bist du hier im Bereich für Bugmeldungen an der richtigen Anlaufstelle und ich gebe das ganze zur Untersuchung an das Respawn Team weiter.

Wenn dir sonst noch irgendwelche, wenn auch noch so kleinen Details einfallen, wieso dieser Bug aufgetreten ist, sag gerne Bescheid!

Screenshots wären außerdem auch noch immer hilfreich, wie dir die Heirlooms etwa im Inventar angezeigt werden. Diese kannst du hier einfach einem Beitrag hinzufügen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 23 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★ Novice
@EA_Vendcera gibt halt nicht viel was ich screenshoten könnte, da alles so ist als hätte ich kein heirloom, ausser dass ich halt die heirlooms in game habe
Nachricht 5 von 23 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  Ich hatte diesen Glitch auch, bei mir war es aber nach dem öffnen des Spiels. Ich konnte Bilder machen wie es für mich aussah. Spaßeshalber hatte ich vorher auch probiert ein anderes Heirloom so auszurüsten, es gibt danach aber keinen Knopf mehr zum unequippen. Alle anderen Heirloom-Inhalte (Pose und Voice-Line) sind auch danach nicht auf dem Account. Kann dieser Bug zu einem Ban führen?

Nachricht 6 von 23 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

hatte den bug auch. habe ein wenig rumgetested  kann mir jetzt grab ein bild machen. wenn man schnell genug nach dem quitten zum hauptmenu links click spammt kommt man wieder in die lobby und die währungen oben laden etwas seltsam, während die währungen laden lassen sich heirlooms auf allen legenden die man besitzt equippen. Leider ist der glich sehr inkonstant, manchmal hat es bei mir 3 versuche gebrauch manchmal 40 und es scheint auch zufall zu sein wie lang der ladezustand anhält manchmal bleibt der bis zu einem neustart manchmal verschwindet er nach 2sec auch schon. die heirlooms die man equippt hat lassen sich auch nicht mehr unequippen weder wenn die währung läd noch wenn sie nicht läd hier der clip zum waden und auslösen des bugs  https://medal.tv/games/apex-legends/clips/HB6R9w6HvSvLp/d1337aUZpqlB?invite=cr-MSxTR2csNzg0Mzg5MDcs

und ja die heirlooms werden auch von team mates gesehen 

Nachricht 7 von 23 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

★ Novice

Ja bei mir ist das auch so, vor allem auf den Servern wo ich sehr oft Paketverlust habe.

Frage mich ob es dort einen Zusammenhang gibt oder einfach nur Zufall ist.

Nachricht 8 von 23 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie

Hallo ,bei mir das selbe zusätzlich diverse Plaketten verfügbar wie ,DEV Respawn ,ALGS Teilnehmer .allPride Plaketten.usw..MfG

Nachricht 9 von 23 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

Community Manager

Hey zusammen,

danke für die ganzen weiteren Meldungen und Screenshots! 

Eure Ehrlichkeit weiß ich dabei auch zu schätzen und keine Sorge, einen Bann werdet ihr nicht erhalten.

Hier handelt es sich nämlich in der Tat um einen Bug, dass man verschiedene Inhalte wie Heirlooms aber auch Abzeichen einfach so freischalten kann. Das Respawn Team arbeitet bereits daran, dies zu beheben. Sobald ich mehr Informationen über den Hotfix habe, gebe ich Bescheid.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit euren Heirlooms. Large smileWink

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 23 (600 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe