Alle Heilooms durch bug bekommen

von 0k1n05
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bei mir was es genau so, die Lobby laggt und man hat z.B. bei Skins nur die Wahl bei Favoriten oder classic skin hat, zudem konnte ich das Bang und Wraith heirloom ausrüsten. Hoffe ich werde nicht gebannt, da ich die Charactere aus angst nicht spielen möchte.

 

LG

Nachricht 11 von 23 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie

Hi, ich hatte/ habe diesen Bug auch, auf einmal war es da und ich war verwundert und habe mal draufgeklickt, aber ich bekomme es nicht mehr weg :/
Was kann ich dagegen tun oder gibt es noch keine HIlfe in dem Bereich ?
Und ich habe ein paar Gedanken wegen banning deshalb... gibts es diesbezüglich Infos ?

Nachricht 12 von 23 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★ Novice

Yo wahr bei mir gestern Abend auch so 

Nachricht 13 von 23 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★ Novice

Die werden nicht angezeigt also bei mir nicht bis auf das wrait heirloom aber das ich auch ganz normal gezogen 

Nachricht 14 von 23 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

★ Novice

Ich hab das selber Fehler mit denn Heilrooms 

das ich die im spiel sehe aber nicht in der Lobby bis das auf wraith was ich aber gekauft habe Ich hoffe das wird gepatch keine Lust einen Bann zu riskieren für sowas hab genug Spielzeit und Kohle gesteckt und außerdem ich bin ein wraith main die andren heilrooms und Legenden sind nicht mein ich hoffe kommt bald ein fix 

Nachricht 15 von 23 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

Community Manager

Hey Leute,

ich wollte hier nur nochmal kurz Bescheid geben, dass weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.

 

Neue Infos diesbezüglich habe ich aktuell nicht, aber ich melde mich, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 16 von 23 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie

Ich habe den selben Bug, habe aber nur 2 Heilrooms ausgerüstet, das von Wattson und das von Wraith. Beide habe ich nicht im Besitz. Ich kann sie auch nicht wieder unequippen. Hoffe das gibt keinen Bann. Ig MrSlinkyDog  

 

Nachricht 17 von 23 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Bei mir war der Bug auch am Wochenende, könntet ihr die heirlooms bitte entfernen? Ich möchte keinen Ban für einen spielfehler erhalten, da mir mein Account sehr wichtig ist. Man sieht gerade soviele Leute mit heirlooms rumlaufen da müsstet ihr ja eure halbe Community bannen xD. Ich hoffe da ich mich direkt an euch wende dass meine ehrliche Antwort hierfür ausreicht. Dankeschön.
Nachricht 18 von 23 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Können sie mir helfen mein heriloom/erbstück von wraiths ist seid dem neusten Update verschwunden,bitte Hilfe ich habe es nicht mehr Hilfe ich will nicht umsonst Geld ausgegeben haben bitte Hilfe
Nachricht 19 von 23 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Alle Heilooms durch bug bekommen

Community Manager

Hallo zusammen,

dieser Heirloom Bug sollte nun seit gestern mit dem neuen Patch gefixt sein.

Bitte testet nochmal, ob euch alles wieder richtig angezeigt wird oder gebt ansonsten gerne noch Bescheid!

Keine Sorge, betroffene Spieler werden deswegen keinen Bann erhalten!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 20 von 23 (243 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe