November 2022 - zuletzt bearbeitet November 2022
Bei mir was es genau so, die Lobby laggt und man hat z.B. bei Skins nur die Wahl bei Favoriten oder classic skin hat, zudem konnte ich das Bang und Wraith heirloom ausrüsten. Hoffe ich werde nicht gebannt, da ich die Charactere aus angst nicht spielen möchte.
LG
November 2022
Hi, ich hatte/ habe diesen Bug auch, auf einmal war es da und ich war verwundert und habe mal draufgeklickt, aber ich bekomme es nicht mehr weg :/
Was kann ich dagegen tun oder gibt es noch keine HIlfe in dem Bereich ?
Und ich habe ein paar Gedanken wegen banning deshalb... gibts es diesbezüglich Infos ?
November 2022
Yo wahr bei mir gestern Abend auch so
November 2022
Die werden nicht angezeigt also bei mir nicht bis auf das wrait heirloom aber das ich auch ganz normal gezogen
November 2022
Ich hab das selber Fehler mit denn Heilrooms
das ich die im spiel sehe aber nicht in der Lobby bis das auf wraith was ich aber gekauft habe Ich hoffe das wird gepatch keine Lust einen Bann zu riskieren für sowas hab genug Spielzeit und Kohle gesteckt und außerdem ich bin ein wraith main die andren heilrooms und Legenden sind nicht mein ich hoffe kommt bald ein fix
November 2022
Hey Leute,
ich wollte hier nur nochmal kurz Bescheid geben, dass weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.
Neue Infos diesbezüglich habe ich aktuell nicht, aber ich melde mich, sobald es Neuigkeiten hierzu gibt.
-Vendcera
November 2022
Ich habe den selben Bug, habe aber nur 2 Heilrooms ausgerüstet, das von Wattson und das von Wraith. Beide habe ich nicht im Besitz. Ich kann sie auch nicht wieder unequippen. Hoffe das gibt keinen Bann. Ig MrSlinkyDog
November 2022
November 2022
November 2022
Hallo zusammen,
dieser Heirloom Bug sollte nun seit gestern mit dem neuen Patch gefixt sein.
Bitte testet nochmal, ob euch alles wieder richtig angezeigt wird oder gebt ansonsten gerne noch Bescheid!
Keine Sorge, betroffene Spieler werden deswegen keinen Bann erhalten!
-Vendcera
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe