Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? ba_ha_10
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 14.08.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 08:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 433 (5) Formation spielen und dem RF die Anweisung „Alle Freiheiten“ geben.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? RF bewegt sich dann ingame oft auf der Zdm oder RV Position und beteiligt sich nicht im Angriff oder rückt sehr sehr spät nach, selbst wenn man schon am 16er des Gegners ist.
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte sich offensiv immer beteiligen im letzten Drittel und nicht am Mittelkreis stehen bleiben.

Foto 1: RF (Messi) steht auf ZDM Position im Angriff

 

Foto 2: Laut der Erklärung heißt es, er solle seine Rolle frei interpretieren, jedoch im ANGRIFFSDRITTEL bleiben. Das ist hier aber nicht der Fall

 

 

Nachricht 1 von 6 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

Community Manager (retired)

Hey @baroha98 , habe versucht, deine BEeiträge aus dem Spam zu holen, doch wurden keine gefunden. 

 

Es kann passieren, dass der Spam Filter bei mehrerem Edittieren des Beitrags ausgelöst wird. 

 

Zu deinem Report: habe die Angaben zur Überprüfung gesendet. 

Nachricht 2 von 6 (481 Ansichten)

Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

★★ Novice

Oh, das freut mich sehr! Vielen Dank! Ja ich habe die Beiträge aus dem Spam Ordner einfach gelöscht und einen neuen Beitrag hochgeladen, ohne danach zu editieren. Lag wohl daran, wie Sie sagen.

Nachricht 3 von 6 (476 Ansichten)

Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

★★ Novice

Kann ich Ihnen vielleicht auch auf anderem Wege Videos zu dem Fall senden, die Sie dann gegebenenfalls zur Überprüfung weiterleiten? Hier kann ich sie nämlich nicht einfügen.

Nachricht 4 von 6 (475 Ansichten)

Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

Hero

Am Besten lädst du die Videos auf einer kostenfreien Seite (Youtube usw.) hoch und postest den Link hier.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 6 (461 Ansichten)

Betreff: Alle Freiheiten Anweisung bei LF/RF

★★ Novice
@Somaru Gute Idee, vielen Dank!
Nachricht 6 von 6 (454 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe