Juli
@Fergan5442 @Kann ich voll verstehen, bringt ja nichts zu spielen wenn du dir keine neuen Legende holen kannst oder Fortschritt im allgemeinen machen kannst.
Hab auch generell hier im Forum mal durchgeschaut und Spieler gefunden die das gleiche Problem haben und die Themen wurden vor über einen Monat eröffnet und bis heute nicht gelöst.
Juli
Juli
Hallo @Fergan5442,
tut mir leid für das lange Warten. Ich habe intern recherchiert und dies ist ein bekanntes Problem, welches auftauchen kann, wenn man eine Persona neu verlinkt - so wie es passiert, wenn man von PS4 auf PS5 wechselt. Leider ist ein Fix nicht sofort geplant, da es nicht sonderlich viele Reporte darüber gibt - ich würde dich also bitten eine Fehlermeldung abzuschicken (ich weiß, dass dies ein wenig umständlich ist, da du auf der Playstation spielst), damit das Team deinen Fall als ein weiteres Beispiel hat, um das Problem zu lösen.
Es kann bei diesem Problem auch helfen, zu warten. Bei manchen hat es funktioniert, dass es auf einmal nach ein paar Stunden, wo das Spiel einfach nur geöffnet war, auf einmal normal geladen hat. Ansonsten probiere es immer wieder aus über die nächsten paar Wochen. Ich habe leider kein ETA, wann das Problem gefixt wird, da es noch untersucht wird.
Juli
Hallo @EA_Pythia,
ich habe das selbe Problem.
Gibt es auch heute noch keine Lösung?
Das ganze ist wirklich extrem anstrengend, da ich den Account zu Release erstellt habe und alle meine Inhalte nicht nutzbar sind, nicht einmal die Legenden.
August
Hallo @KaffeeRakete,
leider wird das Problem immer noch untersucht - es wird immer noch getrackt, und ein Fix ist geplant, allerdings könnte es noch eine Weile dauern. Ich muss dich also leider weiterhin um Geduld bitten.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe