Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

von MagicBedda
Antworten

Originalbeitrag

Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MagicBedda
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifeline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Mirage und Pathfinder
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Bridges
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich bin einfach gelaufen, geslidet - ein anderes Mal war ich am looten - ein anders Mal bin ich gerade in Deckung gestanden und im zoomen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Hatte erst ab dem zweiten Tag das Problem .. einmal 4 Games, dann immer wieder im 1. oder 2. Game der Absturz.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 09.02.19 01:45 CET
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel stürzt mit einer Meldung ab
Was sollte stattdessen passieren? Kein Absturz :P oder wenigsten rejoinen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung.

Mein Game stürtzt seit neuerm immer wieder mit der angehängten Meldung an .. mitten in einem Match, und ohne Rejoin-Möglichkeit ist das doch recht frustierend.

DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG

Nachricht 1 von 13 (1.000 Ansichten)

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

Anonymous

Hallo danke für deine Meldung versuche mal bitte das spiel zu Reparieren 

Nachricht 2 von 13 (952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★★★★ Novice

Ich drücke ihm die Daumen, dass es klappt. Ist die gleiche Fehlermeldung, wie bei mir, siehe andere Diskussion hier, bei der im Spiel eine viel zu hohe Taktfrequenz der GPU angezeigt/eingestellt wird vom Programm.

Nachricht 3 von 13 (943 Ansichten)

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★★ Newbie

Ich habe das selbe Problem wie kann ich das spiel reparieren?

 

Nachricht 4 von 13 (942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★★ Newbie

Das Problem hab ich auch

 

Nachricht 5 von 13 (934 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★★★★ Novice

@Anonymous ich habe einige Abstürze aufgenommen, falls es ok ist, füge ich einen Link hinzu. Wenn nicht, bitte diesen Post löschen.

 

 Aufnahme der Abstürze aus dem Spiel mit GForce Experiance.

Nachricht 6 von 13 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Danke für das Video nun ich muss dir sagen bzw schreiben das Apex noch keine 4k Auflösung Richtig Unterstützt Max 1980: 720 Pixeln Full  Hd ist das max 

 

Folgende Lösungen kann ich dir vorschlagen 

 

1. V-Sync ausschalten 

2. Auflösung Auf 1980:1080 stellen 

3. TSB (Texture Streaming Budget) auf 4 gb stellen da 8 gb deine gf karten cpu hochtakten lässt 

4 FPS Ziel nicht auf 0 stellen max 90 

Nachricht 7 von 13 (917 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Danke, werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren und habe die Tipps unter dem Video ergänzt.

Nachricht 8 von 13 (913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

★★★ Newbie
hab genau das selbe Problem.
RTX 2080 MSI Duke. neuster Treiber
ob mit OC oder ohne. fehler taucht immer wieder auf
spiele aber in 1920 : 1080
Nachricht 9 von 13 (869 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz mitten im Spiel mit folgender Meldung

[ Bearbeitet ]
Anonymous

ich habe hier ein Programm das mir auch geholfen hat alle Fehler zu entfernen es ist kosten los werde auch ein paar Product codes einfügen zur Aktivierung   

 

https://www.iobit.com/de/driver-booster.php?AFF=11859&__c=1

Nachricht 10 von 13 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe