APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

von GazoGames
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hab das selbe problem. Abends ab ca 18hr rum versuche ich jemanden zu joinen jedoch sehe ich in dann in der lobby nicht er mich aber schon mhm und level/name laden z.T erst sehr spät

Nachricht 11 von 14 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★★★ Novice
@RageQuitKeule jap sieht so aus als hätten viele dieses problem, mein beitrag hat aufjedenfall schon viele anhänger gewonnen... ich werde jetzt nochmal dem kundendienst schreiben in der hoffnung dass die es ernst nehmen und nach einer lösung suchen
Nachricht 12 von 14 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★ Novice

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem seit ca. 3 Tagen. 

 

Ich hoffe es gibt bald Lösungen!

Nachricht 13 von 14 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★ Novice

Hier das gleiche. Das game ist seit ca. 7 Tagen unspielbar da ich nur Solo ranked spielen kann.

Wenn ich mit Freunden in eine Lobby will klappt das nur seeeeehr schwer und selbst dann kann man meist nicht "ready" klicken

und nichtmal auf competetive queue umstellen das der server denkt wir sind lv 1 etc. Es ist fasst unmöglich mit premades zu queuen

was mich seit gut einer Woche davon abhällt das game zu uocken.Unbegreiflich das nach gut 7-8 Tagen dies nicht gefixxt wurde das Game ist

litteraly unspielbar derzeit! Fixt die Server!

Nachricht 14 von 14 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe