Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

von IronHermann
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia RTX 2070 super
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB DDR4, VRAM 8GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? GazoGames
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Lobby und Startbild (Anmeldebild)
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? neues update heruntergeladen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? x
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.03.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ich kann keinen games joinen, mate kann mir meistens nicht joinen, wenn doch komplett verbuggt, er sagt rangunterschied ist zu groß, lvl nicht erreicht etc, mate ist drin aber er ist solo in der lobby, wenns dann dich irgendwann mal funktioniert und ich ein spiel mit mate in der lobby finde, startet das spiel ohne den mate und ich spiele zu 2 mit einem random
Was sollte stattdessen passieren? ganz normaler ablauf beim joinen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keine ahnung, mich evtl kontaktieren

video zu groß für upload

Nachricht 1 von 14 (966 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★ Novice

Habe genau das selbe Problem bin schon mit UOTracer druch, komme nicht auf den fehler. 

Nachricht 2 von 14 (939 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★★★ Novice

ok, hatte den bug schonmal vor ein paar monaten nach nem update, ging dann iwann von selbst weg aber es ist echt richtig nervig und hab auch echt keiiiine ahnung woran es liegen könnte

Nachricht 3 von 14 (910 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★ Novice

Dann hoffen wir mal das sie den Bug beheben stimmt aber schon, vor dem Ranked split lief alles normal, jetzt ist es nahezu unmöglich zu spielen

 

Nachricht 4 von 14 (907 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★★★ Novice

reicht ja schon dass die während der season einfach mal so den rank zurücksetzen...

Nachricht 5 von 14 (857 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★ Apprentice

Wir haben gleiche Probleme. 

es fängt damit an, das sich das Spiel nur sehr schwer starten lässt. Data Servern können nicht gejoint werden. Ist man dann in der Lobby, können Freunde einem nicht beitreten. Ich kann ihnen ebenfalls nicht beitreten. Einladungen annehmen bringt ebenfalls nichts. Ist man dann in einer Lobby mit seinen Freunden, dauert es sehr lange bis man ingame ist, häufig sogar ohne seinen Freund. 

Zustand mittlerweile seid dem 25.03.2020!!!! Und immer nur ab ca. 15Uhr. Vormittags geht alles wunderbar. 

Nachricht 6 von 14 (823 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★★★ Novice

jo ist exakt das gleiche problem, EA FIX IT PLS!!!!

Nachricht 7 von 14 (809 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Es könnte sogar sein, dass es nichts zu fixen gibt. Könnte auch die Überlastung von dem Frankfurter-Server sein, durch die Ausgangssperren. Ich befürchte sogar da müssen wir durch. Das würde sogar Sinn machen. Da ich gestern gelesen habe, dass um 22:00 Uhr meist alles wieder gut läuft oder um 15:00 Uhr. Ich nehme an, dass die Bandbreite einfach ihrem ende zu geht. 22:00 Uhr macht Sinn da dort viele ins Bett gehen und 15:00 Uhr ebenfalls, denn um die Uhrzeit wiederum, viele Leute draußen auf ihrem Grundstück sind oder in der Sonne Liegen, Spazieren etc. Das Einzige was wohl noch hilft ist abwarten und Tee trinken oder hoffen, dass es tatsächlich ein Bug ist.Fingers crossed

Nachricht 8 von 14 (789 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

klingt plausibel👍🏻 hatte das problem aber schonmal nach einem früheren update, ging dann von selbst weg, vielleicht waren viele online um das update auszuprobieren was dann wieder zu dem was du geschrieben hast passen würde. habe gerade auch mit dem support geschrieben, der hat irgendwie mein konto gecheckt etc. und meinte die spezialisten haben nichts gefunden, evtl. würde es noch helfen wenn ich meinen origin cache lösche, mach ich mal wenn ich zuhause bin, ich brauch unbedingt meine dosis APEEXXXX... ansonsten... nur die echten sind nach 22 uhr noch online😁

Nachricht 9 von 14 (778 Ansichten)
Highlighted

Betreff: APEX LEGENDS BUG Lobby und Connect

★★ Novice

Genau dasselbe Problem hier - immer ab 15 Uhr, erst Probleme beim einloggen, dann lädt die lobby nicht oder nur sehr sehr langsam. Manchmal landen meine beiden Allies ohne mich im Game...

 

Bitte ASAP fixen!

Nachricht 10 von 14 (661 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe