4 Wochen: Disconnected: Detected Data Mismatch - Error

von rKRAILYX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

4 Wochen: Disconnected: Detected Data Mismatch - Error

★★ Novice

Ich habe seit fast einem Jahr nicht mehr gespielt. Ich habe das Spiel neu installiert. Alles sah gut aus, ich öffnete den Schießstand, erledigte dort ein paar Sachen und ging dann. Danach bemerkte ich, dass meine Stufe 1 war, ich konnte nicht auf Legenden oder Skins zugreifen, und die Werte für alle meine Währungen sahen zu niedrig aus (d.h. -9999 Handwerksmetalle). Ich habe das Spiel neu gestartet, aber als ich den Hauptbildschirm aufrief, konnte ich keine Verbindung zu den Spielservern herstellen und bekam die Fehlermeldung in der Betreffzeile.

seit 4 Wochen gibt es immer noch kein Fix dazu?

Wird da irgendwas mal langsam gefixt an diesem Bug?

Oder

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Bug? auf Trello findet man ja auch nichts dazu...

Nachricht 1 von 6 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 4 Wochen: Disconnected: Detected Data Mismatch - Error

★★ Novice

Es ist gefixt worden Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (440 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @rKRAILYX,

diese Fehlermeldung ist an sich kein Bug, sondern hat etwas mit der Datenübertragung zu tun - deine PC-Daten und die des Servers stimmen nicht überein.

Hast du schon versucht, das Spiel in der EA app zu reparieren oder, falls du über Steam spielst, dort die Spieldaten zu verifizieren?

Falls das nicht funktioniert, führe einmal die Vorschläge hier und hier durch, welche mit Verbindungsproblemen helfen.

Ansonsten, versuche einmal alle PC, Spiel, und Treiber Updates durchzuführen und falls nötig, das Spiel einfach einmal neu zu installieren.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 6 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

Also erstmal habe ich alles schon versucht.

Ich habe das Spiel schon 20x neu installiert.

Desweiteren haben diesen Bug mehrere Spieler und selbst auf Reddit oder auf dem Apex Legends Discord wird jeden Tag drüber diskutiert, dazu kommen mehrere Aussagen auch wie sie mir schon gegeben worden ist das es ein Bug seitens EA / Respawn ist. 

Ich kann mich in mein 2t Account einloggen nur nicht in Mein Main Account.

Ich habe ein Freund gefragt ob er sich in mein Account von ihn aus einloggen kann das klappte auch nicht. 

Ich versuche jetzt seit 4 Wochen wieder apex legends zu spielen und es funktioniert einfach nichts. 

Dazu wurde schon mehrfach berichtet das ihr dran seit das Problem zu beheben. 

Nur kommt da seit 3 Wochen einfach garnichts. 

Also jedes Spiel funktioniert, selbst apex legends aber nicht mit meinen Main Account. 

Egal von welcher Plattform ob EA oder Steam.

Ich habe selbst ein neues Benutzer Konto bei Windows gemacht und es soprobiert in mein Account zu kommen und selbst das hat auch nichts gebracht. 

Also soll es jetzt wirklich heißen es ist kein Bugundes liegt an meiner Übertragung? 

Grüße

Nachricht 3 von 6 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Diese Meldung kann zum einen ein bekannter Bug sein, aber auch sehr häufig halt ein Datenverbindungsproblem - wenn du diese Sachen schon durchprobiert hast, dann handelt es sich bei dir um diesen bekannten Bug.

Es wurde inzwischen herausgefunden, woran dieses Problem liegt seitens EA und es wird jetzt an einer Lösung gearbeitet. Momentan gibt es weder eine Lösung, noch einen Workaround, aber sobald es ein Update gibt, sage ich dir hier Bescheid.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 6 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EA_Pythia Alles klar, vielen dank dir Standard smile
Ich hoffe ich muss nicht noch einen Monat warten.
Nachricht 5 von 6 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Es ist gefixt worden Standard smile

Nachricht 6 von 6 (441 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe