100% Absturz CE-34878-0 mit PS4 (CUH-1004A) im Modus Online Season

von ZL84-17
Antworten

Originalbeitrag

100% Absturz CE-34878-0 mit PS4 (CUH-1004A) im Modus Online Season

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? tneufeld
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Online-Seasons
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich habe dasselbe Problem wie andere User auch (denen nicht geholfen wird) und kann es seit Jahresbeginn 2019 zu 100% reproduzieren: Meine PS4 (CUH-1004A) stürzt in FIFA19 im Modus Online Season IMMER in der zweiten Halbzeit ab (CE-34878-0). Ich habe jedes Mal den Fehler online reportet. Somit findet Ihr alles in den Logs.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Meine PS4 (CUH-1004A) stürzt in FIFA19 im Modus Online Season IMMER in der zweiten Halbzeit ab (CE-34878-0).
Was sollte stattdessen passieren? Kein Absturz.

Ich habe dasselbe Problem und kann es seit Jahresbeginn 2019 zu 100% reproduzieren.
Meine PS4 (CUH-1004A) stürzt in FIFA19 im Modus Online Season IMMER in der zweiten Halbzeit ab (CE-34878-0).

 

  • Es sind keine anderen Gräte angeschlossen.
  • Ich habe die Original-HDD drin.
  • Ich habe das System komplett neu initialisiert.
  • Das System ist nicht heiß (kein Staub im Gehäuse, Lüfter läuft leise und es passiert auch im kalten Zustand.
  • Andere Games (GT6 etc. laufen fehlerfrei)

Mir kann keiner erzählen, dass es kein Patch ist, der das Spiel kaputt gemacht hat.

BITTE EA!!! Kümmert Euch um die Qualität, schreibt den Usern keine Standard-Antworten (s.o.) und betreibt ernsthafte Analyse.
Ich bin sicher, jeder hier mit dem Problem hilft Euch gern dabei, das Problem zu fixen, eh er seine PS4 wegschmeissen muss.

Danke.

Nachricht 1 von 1 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe