Level 15 Inhalt wurde nicht freigeschaltet

von n0MVP
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Level 15 Inhalt wurde nicht freigeschaltet

★★★ Newbie

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPhone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) IPhone 8
OS Version 11.3
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003015830047
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich bin mittlerweile Level 24 & wenn ich die Agentur kaufen will steht immernoch da „Spieler Level 15 erforderlich“ genauso wie bei allen weiteren Objekten die man bei Level 15 freigeschaltet hat
Was erwartest du zu sehen? Verfügbarkeit aller Level 15 Objekte
Verbindung Mobiles Internet
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback Alle Level 15 Objekte gesperrt.

Alle Level 15 Objekte gesperrt
Nachricht 1 von 2 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Level 15 Inhalt wurde nicht freigeschaltet

Hi @n0MVP

 

schalte dein Handy mal aus und lass es für einige Minuten aus bis du es hochfährst.

Starte das Spiel und sehe nach ob du eventuell nun das Gebäude entsperren kannst.

 

Achte darauf das du alle Anforderungen , wie Tagesziele auch öfters erfüllst

 

Falls das weiterhin nicht arbeiten sollte, kontaktiere bitte einen Spielberater.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (528 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Level 15 Inhalt wurde nicht freigeschaltet

Hi @n0MVP

 

schalte dein Handy mal aus und lass es für einige Minuten aus bis du es hochfährst.

Starte das Spiel und sehe nach ob du eventuell nun das Gebäude entsperren kannst.

 

Achte darauf das du alle Anforderungen , wie Tagesziele auch öfters erfüllst

 

Falls das weiterhin nicht arbeiten sollte, kontaktiere bitte einen Spielberater.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (529 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe