Betreff: Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

★★★ Newbie

Obwohl ich meinen Sims auf Arbeit schicke kann ich mich dort nicht dazu anmelden. Dies scheint nur den Marktplatz zu betreffen. Ich habe bereits versucht den Job zu wechseln, jedoch auch als Ärztin oder Schneiderin kann ich nichts tun. Es gibt keinen Button wo ich mit der Arbeit beginnen kann... Begonnen hab ich, wie jeder als Köchin, auch hier fehlt der Button, wenn ich jedoch auf Tische, Kunden oder sonstiges klicke wird es gezählt, die Sterne landen keine Ahnung wo und weiter passiert nichts. Hat noch jemand das Problem? Was kann ich tun?

Nachricht 1 von 4 (845 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

★★ Novice
Juhu, endlich ein Update! Zumindest unter IOS funktioniert die Arbeit wieder!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.034 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

Hallo @123DT321TD

 

ich habe mal deine Anfrage hier her geschoben, vielleicht hilft dir das bereits!

Schaue doch mal bitte in dieses Thema https://answers.ea.com/t5/Bug-Meldungen/Sims-Mobile-job/m-p/6686367#M1

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

★★ Novice
Juhu, endlich ein Update! Zumindest unter IOS funktioniert die Arbeit wieder!
Nachricht 3 von 4 (1.035 Ansichten)

Betreff: Ich kann in die SIMS MOBILE nicht arbeiten

Danke für dein Feedback @XXDrachenzungeXX, dann weiterhin gutes arbeiten.

Wenn was ist, weißt du ja wo du uns findest.. Wink

 

Schönes Wochenende.

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe