Fehlende Farben im Kleiderschrank

von EpicRedly
Antworten

Originalbeitrag

Fehlende Farben im Kleiderschrank

★★ Guide

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Phone
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Samsung S8
OS Version 8.0.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003157673753
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, ob es noch bei jedem ist. Bei mir im Inventar.
Was erwartest du zu sehen? Die komplette Farbkollektionen der Klamotten.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Mir fehlen die Farben von den Event-Klamotten, die ich bereits vor dem Update in Besitz hatte. Genauso die Lippenstiftfarben sind nur teils zurück gekommen. 
Ebenso fehlt der kräftige Schwarz-Ton von den Lippenstiften, die viele User gerne wieder hätten... 

Nachricht 1 von 2 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlende Farben im Kleiderschrank

★★★ Novice

Bei mir fehlt auch das eine Oberteil mit dem Knoten. Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Bei mir fehlt noch das siehe Bilder.

Nachricht 2 von 2 (527 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe