Event Bug

von tomblink2000
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Event Bug

★★ Novice

Ich habe dasselbe Problem. Sehr, sehr ärgerlich.  

SpielerID: 1002997456107.

Beim Erntezeitevent kann ich die Mission Kochen im Resturant nicht starten und bei einigen Sims keine kurzen oder Standardschichten absolvieren. Außerdem werden die Aufgaben regelmäßig vertauscht. 

Nachricht 21 von 34 (1.158 Ansichten)

Betreff: Event Bug

★★★★ Novice

Ich habe das gleiche Problem. Kann das Event nicht beenden weil das kochen im Restaurant nicht zu starten ist, und genauso können einige Sims lange oder standard Schichten nicht erledigen. Blöd das ganze. Hoffe es gibt eine kleine Wiedergutmachung g. 

Nachricht 22 von 34 (1.142 Ansichten)

Betreff: Event Bug

★★★★★ Newbie

Mission 20 und meins im Restaurant geht auch nicht....  wie soll man so neue Dinge bekommen? Sehr schade!!!!

Nachricht 23 von 34 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★ Novice
Ähnliche Probleme. Die Mission ist voller Bugs.
Kaum fange ich ein Ereignis zur Mission an schliesse das Spiel für 5 min und schalte es wieder an, habe ich angeblich so Mission schon beendet...dabei habe dann entweder eine Karriere/ Beziehung oder ein Hobby beendet obwohl ich die Mission erledigen wollte. Nun konnte ich keine Tortenstücke sammeln und werde die Mission sowieso nicht schaffen da es immer wieder Fehler gibt. Schade drum, aber so macht es einfach keinen Spass mehr
Nachricht 24 von 34 (1.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★★★ Novice

Wäre schön nett, wenn sich einer der Entwickler mal dazu äußern könnte. Immerhin verkauft ihr auch Packs, die mit dem Event zusammen hängen für bares Geld. Was, wenn das auch verbugt ist? Für die paar Kuchenstücke, die ich bekommen konnte, habe ich nämlich unmengen an Laternen bekommen. Was auch völlig bescheuert ist. (wo soll man so viele aufstellen) Da vergeht einem echt der Spaß  

Nachricht 25 von 34 (1.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★★★ Novice

Inzwischen sind Arbeitsschichten und Beziehungen auch  vertauscht  Man startet eine Standardschicht und findet sich in einer Beziebungsgeschichte wieder. Es wird Zeit dass das behoben wird. 

Nachricht 26 von 34 (1.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★ Novice

Super, der Fehler wurde behoben , noch 16 aufgaben und für alles nur 7 Stunden . Es ist so lustig ...

 

Nachricht 27 von 34 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★ Guide
Hallo

Bei meinen Charakter wechselt es immer von kurz Standard oder lange Schicht.

Dachte schon sei Nuhr bei mir mit den Jobs.
Nachricht 28 von 34 (1.057 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★★★ Apprentice

Hi, habe auch ähnliche Probleme.

Seit dem Event habe ich das Problem, daß der eine Sim mitten in der Standardschicht nichts mehr machen kann. Keine icons mehr zum Anklicken und etwas anderes machen geht auch nicht weil "in einem Ereignis" :/

Und eine kurze Schicht gibt es gar nicht mehr, während bei meinem anderen Sim gingen nach Neustart des Spiels alle wieder.

Außerdem habe ich beim Einlösen der Tortenstücke alles doppelt und dreifach bekommen (6 Kränze usw.) und man kann es nicht mal aus dem Lager löschen.

Echt ärgerlich, weil man so natürlich nicht voran kommt, hoffe die bugs werden bald behoben.

Nachricht 29 von 34 (1.049 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Event Bug

★★★★ Novice

Event ist beendet  Arbeitsschichten aber noch immer unvollständig und nicht Alles machbar (nur einer von 4 Sims kann alles machen), ich habe die Mission nicht geschafft, weil es schlichtweg nicht weiter ging  für die wenigen Kuchenstücke die ich erspielen konnte habe ich nur Laternen und Blätter bekommen, die mir jetzt dss Lager zumüllen  Ich bin wirklich not amused. Herzlichen Dank 

Nachricht 30 von 34 (1.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe