Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

von Dracorex_ea
Antworten

Originalbeitrag

Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Tablet
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Huawai MediaPad M3 Lite 10
OS Version Android 7.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003621630280
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit beginn des Erntedankfest-Event häufen sich kleinere als auch unakzeptable Fehler. Angefangen hat es bei mir mit den Hobby, Beziehungs und Karrieremissionen. Die Sims machen sprichwörtlich nur das was sie wollen! Ich gebe ihnen (Beispiel) eine lange Schicht und sie schließen ein kurzes Hobby ab. Bis dato konnte ich darüber hinwegsehen. Heute morgen - beim Umdekorieren - jedoch sind zwei meiner bereits erworbenen Gegenstände (ein Fenster und ein Kleidungsstück) aus dem Inventar verschwunden! Zu meinem "Glück" waren es keine besonderen/teuren Gegenstände, aber meine Angst besteht, es könne ein teures Mobiliar treffen. Da ich Echtgeld in Die Sims Mobile investiert habe ist es ganz arg frustrierend, nervend und ärgerlich!
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte eine faire Rückerstattung/Problembehandlung. Dafür bin ich flexibel in welcher Form sie ausfällt.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback Das Dilemma ist tatsächlich erst mit dem Event aufgetreten. Vorher keinerlei Probleme. Cookies gelöscht, genug Arbeitsspeicher, alles aktuell, gute Verbindung. An meinem Gerät kann es eher nicht liegen.

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Android Tablet
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) Huawai MediaPad M3 Lite 10
OS Version Android 7.0
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003621630280
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit beginn des Erntedankfest-Event häufen sich kleinere als auch unakzeptable Fehler. Angefangen hat es bei mir mit den Hobby, Beziehungs und Karrieremissionen. Die Sims machen sprichwörtlich nur das was sie wollen! Ich gebe ihnen (Beispiel) eine lange Schicht und sie schließen ein kurzes Hobby ab. Bis dato konnte ich darüber hinwegsehen. Heute morgen - beim Umdekorieren - jedoch sind zwei meiner bereits erworbenen Gegenstände (ein Fenster und ein Kleidungsstück) aus dem Inventar verschwunden! Zu meinem "Glück" waren es keine besonderen/teuren Gegenstände, aber meine Angst besteht, es könne ein teures Mobiliar treffen. Da ich Echtgeld in Die Sims Mobile investiert habe ist es ganz arg frustrierend, nervend und ärgerlich!
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte eine faire Rückerstattung/Problembehandlung. Dafür bin ich flexibel in welcher Form sie ausfällt.
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback Das Dilemma ist tatsächlich erst mit dem Event aufgetreten. Vorher keinerlei Probleme. Cookies gelöscht, genug Arbeitsspeicher, alles aktuell, gute Verbindung. An meinem Gerät kann es eher nicht liegen.

 

Nachricht 1 von 6 (1.956 Ansichten)

Betreff: Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

★ Novice

Aktualisierung: gerade bemerkt, dass auch noch das Kinderposter und der Schmucktisch von Stäncké fehlen. Frown Meh..

Nachricht 2 von 6 (1.913 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

★ Novice

Hier die aktuellste Liste; von Dingen, die nach der Raumlagerung für die Umdekorierung plötzlich verschwunden sind und neu erworben werden müssten:


Einzelbett "Bettzeit"
Vase "à la mode"
Nachttisch von Stäncké
Wiege "Besuch vom Storch"
Mobile "kleines Genie"
Kinder-Collage
Spielzeugkiste
Dr. Bär
Kinder-Spieltisch
Esszimmer-Teppich "Auf Messers Schneide"
Tür "solide Schlichtheit"
Robustes Holzfäller-Fenster
Fliese "Doppeldeutig"

 

Das Kleidungsstück ist komischerweise wieder da. Neuinstallation hat nichts gebracht. Wieso EA, WIESO? D:
Bitte, bitte, biittteeeee beheben!

 

PS: hat/hatte noch irgendjemand einen ähnlichen Bug? Ich weiß mir nicht zu helfen. Ich bin echt sauer, Leute. 

Nachricht 3 von 6 (1.908 Ansichten)

Betreff: Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

★★★★ Novice

Bei mir fehlt auch einiges. Es ist zu viel, um es hier einzelnd aufzuführen. Aber nach dem neuesten Update sind ja viele Böden und Innenwände, Außenwände usw. komplett weg.  Ganz abgesehen davon, dass bereits gekaufte Klamotten nun beim Farbwechsel plötzlich SIM-Cash oder Simoleons kosten sollen. 

Es ist im Grunde ne absolute Frechheit und verdirbt die Lust am Spiel. 

Nachricht 4 von 6 (1.890 Ansichten)

Betreff: Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

★★★★ Novice

Das gleiche Problem habe ich auch. Dinge, auch mit Sim cash bezahlte, wie Fliesen, sind weg. Die Probleme sind so gravierend, dass es mir schleierhaft ist, warum da so gar keine Reaktion von EA erfolgt. Ich hoffe, dass die verschwundenen Gegenstände auch nur ein Bug sind, und nicht grundsätzlich ausgemustert wurden  Das geht gar nicht, bei real  bezahlten Sachen. Das wäre ohne Gutschrift ja schon Betrug. Ich kann nicht Dinge verkaufen  und die Waren dann einfach wieder wegnehmen. Bin auch ziemlich sauer. 

Nachricht 5 von 6 (1.865 Ansichten)

Betreff: Erworbene Gegenstände aus dem Inventar verschwunden!

★★★ Newbie

Bei mir fehlen ärgerlicher Weise sehr hochwertige Dinge und durch Missionen erworbene Gegenstände, die sich nicht kaufen lassen...

 

1. Rosenspalier

2. Zwei Blumensäulen

3. Heiratsbogen

4. Traumhafte Terrassen- Paneele 

5. Lichtseulen (durch Mission erworben) 

6. zwei Terrassentische ‚So gut wie Kiefer‘ (durch Mission erworben) 

7. Wirlpool (durch Mission erworben) 

8. Herzblatt- Polsterhocker (durch Mission erworben) 

Nachricht 6 von 6 (1.727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe