Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

von mhahia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

★★ Novice

Artikel: The Sims Mobile
Platform:Apple iPad
Genaue Bezeichnung deiner Spielgeräte (z. B. iPhone 6s Plus, Samsung Galaxy S7) IPad Mini und iPhone 8
OS Version 11.2.6
Spieler-ID: (Finde deine Spieler-ID: https://help.ea.com/help/the-sims/the-sims-mobile/find-your-player-id-in-the-sims-mobile ) 1003446785426
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Woher soll ich das wissen?
Was erwartest du zu sehen? 5/5 Items bei Grüne Gärten
Verbindung WLan
Bitte wähle deine Region Europa
Land Deutschland
Zusätzliches Feedback

Ich habe in meinem Spiel die Einrichtungs-Kollektion „Grüne Gärten“ komplettiert und auch bereits zwei Marmorbänke gekauft. Nun wird mir die Kollektion wieder mit 4/5 Items als nicht komplett angezeigt, und ich kann keine Bänke mehr kaufen. Der Support konnte mir nicht helfen. Ich bitte um Reparatur!

Nachricht 1 von 5 (917 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

Danke @mhahia für die Meldung des Bugs.

 

Da du es dem Support weiter gemeldet hast, wird dies weiter gegeben.

 

Ich tagge @EA_Unity für weitere Ideen.

 

Leider kann ich dir hier technisch nicht weiterhelfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.090 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

Danke @mhahia für die Meldung des Bugs.

 

Da du es dem Support weiter gemeldet hast, wird dies weiter gegeben.

 

Ich tagge @EA_Unity für weitere Ideen.

 

Leider kann ich dir hier technisch nicht weiterhelfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (1.091 Ansichten)

Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

★★ Novice

Danke für deine Mühe, Liz.

Nachricht 3 von 5 (883 Ansichten)

Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

Community Manager (retired)

Vielen Dank Ladies! 

 

Die Daten wurden weitergeleitet!  Heart

Nachricht 4 von 5 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einrichtungs-Kollektion nicht mehr komplett

★★ Novice
Wie ist der Stand der Dinge? Der Bug ist in meinem Spiel unverändert vorhanden. :-(
Nachricht 5 von 5 (773 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe