wie viele treffer braucht man ?

von B2K-ZIPPO
Antworten

Originalbeitrag

wie viele treffer braucht man ?

★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? TDM
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? alle
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 14.09.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Seit Update 4.4 Bei allen Spielvarianten( TDM / Eroberung usw.) Kann 20 oder mehr Treffer landen aber beim Gegner passiert nicht viel. Gleichzeitig brauchen diese Gegner dann nur 2 Treffer bis ich tot bin.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen und evtl. selber feststellen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Beim Beschuss von vielen Gegnern lande ich 20 oder mehr Treffer aber sie gehen nicht down. Diese Gegner brauchen aber nur 2-3 Treffer bis sie mich erledigt haben. Sehr oft haben gerade diese Gegner dann einen immens hohen Skill (z.B. 40:3 nach 5 min)
Was sollte stattdessen passieren? Ausgleichende Trefferreaktion.

Ich kann Gegner sehr oft nicht ausschalten, weil ich 20 oder mehr Treffer lande ( Netzwerkanzeige und Trefferanzeige kann man das sehen) und der Gegner keine Reaktion zeigt. Gleichzeitig braucht dieser Gegner wiederum nur 2 evtl. auch mal 3 Treffer bis er mich erledigt hat. ( Sieht man auch bei der Netzwerkanzeige)
Wenn dann angezeigt wird, wie hoch der Schaden beim Gegner ist, sind es noch keine 50%.

Seltsamerweisse haben haben gerade diese Gegner dann sehr oft einen immens hohen Skill (z.B. 40:3 nach 5 min).

Bei Spielern mit einem recht normalen oder leicht erhöhten Skill tritt das nicht bzw. sehr selten auf.

Das tritt bei mir aktuell mit den Kampfklassen Sturmsoldat / Sani und Versorger auf.

Als Waffen habe ich nur Automatik's gespielt. Verschiedene pro Kampfklasse.

Es war schon vor dem Update ab und zu mal so aber seit 4.4 wird es immer schlechter, was auch die vielen vermeindlichen Hacker erklären würde.( Reaktionen von Spielern wegen angeblichen Hackern werden wieder häufiger).

Also irgendwas scheint beim letzten Update mal wieder richtig in die Hose gegangen zu sein.

Grafik (FPS) / Ping und das jetzt schlimmer werdend.

Obwohl das doch angeblich alles schon gefixt sein soll.

Nachricht 1 von 1 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe