Betreff: battlefield V startet nicht mehr

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: battlefield V startet nicht mehr

★★★★ Novice

Moin, danke für deine Antwort hab den ordner jetzt gefunden, leer ist er nciht allerdings steht bei jeder Datei ein blauer Kreis als Status, soweit ich weiß heißt das, dass die Dateien nicht synchronisiert ist?

Nachricht 21 von 23 (446 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: battlefield V startet nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★ Guide

moin ^^

 

@lpg44  blauer Kreis kein Plan 

,,, ONE DRIVE ??

(nutze es seit JAHREN NICHT)

 

aber schau mal hier im Thread zum Beitrag #4 von EA_Demz 

edit. sorry war zu schnell..

One Drive deaktivieren ,,, (aber da musst du leider eine Suchmaschine bemühen)

Nachricht 22 von 23 (428 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: battlefield V startet nicht mehr

Community Manager

Hallo @lpg44,

hier scheint der blaue Kreis in der Tat auf eine OneDrive Synchronisierung zu deuten, die ich dir mal empfehlen würde (zu mindestens für den Ordner) auszuschalten.

Dieser Beitrag ist jedoch schon älter - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera




Vendcera.png

Nachricht 23 von 23 (401 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe