Was ist los mit den EA Server ?

von kkhirsch47
Antworten

Originalbeitrag

Was ist los mit den EA Server ?

★★★ Newbie

Hallo!

Ich bin von der PS4 zur XBOX Serie X umgestiegen. Habe auch ein EA Konto schon von der PS4. 

Klar war der Spielfortschritt beim Wechsel zur Xbox X nicht mehr vorhanden.

Habe mir mit dem Game Pass Battlefield 5 auf die Box geladen und spiele sein November 2020 wieder Battlefield 5. Hatte im November auch zu gleich die Verbindung und offenen NAT Typ etc. eingerichtet, so das ich Fifa oder halt Battlefield im Multiplayer spielen konnte.

Am Samstag den 27. Februar mitten im Multiplayerspiel bei Battlefield 5 auf einmal "knacks" Bildschirm 2 sec dunkel und aus dem Multiplayer rausgeflogen.

Seitdem keine Chance mehr mich bei EA anzumelden um in den Multiplayer von Battlefield 5 zukommen???????

Bei Fifa geht die Verbindung.

Alle Verbindungen, Online, NAT Typ offen, keine Fehlermeldung, sämtliche Selbsttest durch , alles ok. 

 

Was ist da los??   Hat einer eine Idee ?

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Was ist los mit den EA Server ?

★★★ Newbie

Update:

Hat sich erledigt. Server gehen wieder.

Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe