Votkick Option ?

von Ausgeschlachtet
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Votkick Option ?

★★★★ Apprentice

Hallo,

Viele haben sich hier im Forum zum Thema Cheater geäußert, trotzdem Diskussionen darüber nicht geduldet werden, weil Sie unproduktiv sind. So wie ich das sehe, haben diese Leute versucht, Dice/EA/euch darauf aufmerksam zu machen, das zur Zeit ein ernsthaftes Problem mit Cheatern auf den Servern besteht. Das kann man auch im Steamforum lesen. Auch ich hatte zwischenzeitlich das Spiel deinstalliert, weil ich so genervt davon war. Das reporten der Cheater ist etwas umständlich gestaltet. Das Anticheat System scheint nicht zu funktionieren. Das ist jedenfalls mein Eindruck, wenn sich auf fast jeden Server Schummler tummeln.

Ich wäre jedenfalls für eine "Vote kick" Option dankbar. So das alle Leute den Störenfried gemeinsam runterschmeissen können, wenn eine gewisse Mehrheit dafür gestimmt hat. Jedenfalls sehe ich keine "Vote Kick" Option. Ob die Spieler damit umgehen können oder jeden xbeliebigen rausvoten, der ihnen nicht gefällt, kann man nicht beurteilen, da es keine "Vote kick" Option gibt. BF2 hatte wohl anscheinend damals eine "Vote kick" Option. Naja, da das Spiel wohl fertig programmiert ist, wird es sowas wohl leider nicht mehr geben, oder ?

Die einzige Möglichkeit, auf die man dann immer wieder hingewiesen wird, ist das reporten der Cheater. Und das war es dann. Ob das wirklich schnell und ergiebig funktioniert, kann ich nicht beurteilen, bei so vielen Schummlern. Aber das scheint wohl die Zukunft zu sein, das ehrliche Spieler selber Cheater reporten müssen. Schade drum. Es ist traurig, das das schummeln so kommerziell und professionell aufgezogen wurde.

 

Nachricht 1 von 7 (1.126 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Votkick Option ?

Community Manager

Hallo @Ausgeschlachtet,

ich kann definitiv verstehen wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen und eine Votekick Option wäre da in der Tat noch eine gute Alternative.

Die Entwicklung von Battlefield V wurde jedoch bereits eingestellt, das heißt es wird wohl keine Änderungen und Patches mehr am Spiel geben. Dennoch gebe ich dein Feedback gerne nochmal weiter. 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (976 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Votkick Option ?

★★★★ Novice

Votekick wäre die wohl einfachste Lösung mit dem meisten Potential um wenigstens die richtig schlimmen Cheater loszuwerden. Früher hat Votekick problemlos funktioniert. Auf vielen CS Servern gab es sogar noch zusätzlich für die richtig schlimmen Voteban.

 

Mal schauen... wird aber wohl nichts. 

Nachricht 2 von 7 (1.059 Ansichten)

Betreff: Votkick Option ?

Community Manager

Hallo @Ausgeschlachtet,

ich kann definitiv verstehen wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen und eine Votekick Option wäre da in der Tat noch eine gute Alternative.

Die Entwicklung von Battlefield V wurde jedoch bereits eingestellt, das heißt es wird wohl keine Änderungen und Patches mehr am Spiel geben. Dennoch gebe ich dein Feedback gerne nochmal weiter. 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 7 (977 Ansichten)

Betreff: Votkick Option ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ja, das wäre echt fein. Mag ja richtig sein, das euch Foren-Admins immer erzählt wird, das etwas gegen Cheater getan wird...wird aber nicht. Schade, das ihr dafür euren Kopf hinhalten müsst und zum 48. Mal hier ein Thread dazu entsteht anstatt EINMAL was gegen Cheater zu unternehmen. Hewute waren es auf 12 Servern 12...ja ist so. Kein guter Spieler dabei, das erkennt man schon. Bitte macht endlich was, es wird imemr schlimmer. Einige Cheater tummeln sich mit Ingamenamen in einschlägigen Cheaterforen, das ist ja wohl ein Witz.

Heute noch schlimmer: schon über 20 Server mit CHeatern, viele schon hier genannte. Einer sogar LvL 500. Hallo ???????

.

.

.

und gerade einer in TDM, lvl 77, gegen ein Team mit ca- 10 lvl 200-450: 30 Kills in 3 Minuten...kein Cheater? HAHA

lvl 80: 62:2, 57:1,....usw. Seit Tagen....kein Cheater? HAHA

die lvl 400 und co, wenn sie denn so dämlich sind und die Runden mit den spasten zu Ende spielen, landen auf Platz 2 mit so bei 23:3, 28:5, 33:5, 24:3 usw.

von solchen [entfernt] könnte man hier jeden Tag einige nennen, aber das ist ja verbotn.

alle natürlich Gemeldet: seit Tagen, Wochen, Monaten,...ja leider schon Jahren von zig Spielern, dutzende Male.

Heute 6 TDM-Server: bei einem kann man nicht beitreten  (ist lt Einträgen hier schon seit "Jahren" so), auf den andern 5 Spielen munter je 1-2 Cheater mit ihren 60:0 usw-Runden.

Was soll man da noch sagen ?

Ergo: ES GIBT KEINEN, der das kontrolliert, ergo: Votekick aber schnell.

Und liebe Admins: ...ihr wisst schon selber.

.

.

.

ne Woche später: kaum ein Server überhaupt noch da (Samstag abend 6) LOL, auf 5 davon hüpfen Cheater umher. Wieder einmal eindeutig zu identifizieren (ja, wow, das kann man wenn man es einfach mal anschauen würde) Super Quote. Hauptsache Geld verdient, Garantie abgelaufen ?

Zitat:"Die Entwicklung von Battlefield V wurde jedoch bereits eingestellt....". Einfach nur das Cheaterproblem beseitigen, hat zehn/hundertausende Spieler gekostet.

Und mal ehrlich: ist wohl einmalig auf der Welt, das sich nur Spieleentwickler herausnehmen, etwas teilverpfuschtes garatielos am Strassenrand liegen zu lassen.

Das Problem gibts seit anfang an "Nachbesserung/Schadenersatz/....jaja, ist in den Kaufbedingungen ausgeschlossen, die Firma in China oder auf den Fidschis kann man eh nicht belangen, Ziel erreicht ? Nur mal so als Frage in den (leeren) Verlauf hier geworfen.

Nachricht 4 von 7 (968 Ansichten)

Betreff: Votkick Option ?

★★★★ Novice

@EA_Vendcera

 

die Entwicklung von BF5 wurde schon Jahre vor release eingestellt wenn man sich eure Firewall mal näher anschaut.

Nachricht 5 von 7 (848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Votkick Option ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

und heute wieder einer mit 70 Kills TDM in 8 Minuten. Scheinbar seit Wochen unterwegs. Sorry Leute, aber jeder Versuch zu erzählen, das hier Cheater beseitigt werden, ist ein Witz.

 

[Name entfernt] (Name extra verfälscht, is ja hier verboten warum auch immer): 70 Kills in 6 Minuten. Egal ob Qualm, oder 300er Gegner, egal mit jeder Waffe nur Headshots, one Shots,...also entweder Jesus oder Cheater.
...aber ist ja egal hier, oder ? Ich hätte inzwischen dutzende solche ....hirnlosen Primaten, aber das will bei EA ja niemand lesen, hören, wissen, oder ?
Und hey: kommt nicht wieder mit dem verstaubtem Link zum Cheater melden, der ist so tot wie meine Ururururur-Oma.
.
.
.und dann ist da noch einer, nennen wir ihn mal Inkognito: [Name entfernt] (zur Anmerkung: das ist nicht der Ingamename, somit kein Verstoß gegen die Regeln). JEDER wieß, der bescheissert. Er wurde gefühlt 23.567 Mal gemeldet. Kommt er auf einen Server, ist er nach 5 Minuten leer. Der cheatet seit Monaten, Jahren. Vor Gericht würde der als Beweis reichen, das Null-Komma-Nix gemacht wird von EA.
Ach ja, fast vergessen: PEINLICH !!!!
Nachricht 6 von 7 (817 Ansichten)

Betreff: Votkick Option ?

Community Manager

Hey @64787841,

 

wie schon erwähnt, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen, ist es natürlich echt unschön und ich kann die Frustration verstehen. Hier im Forum haben wir jedoch numal keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen.

Der einzige Weg ist dabei allerdings der offizielle solche Cheater direkt aus dem Spiel zu reporten.

 

Ich schließe demnach noch diesen Thread, in Bezug auf unsere Forenregel gegen Cheating Diskussionen. Wir haben uns schon oft genug zu dem Thema geäußert 
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 7 (741 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe