Mai - zuletzt bearbeitet Juli
Jedes Mal, wenn ich BF 5 über den launcher starte komme ich erst in den typischen BF 5 loading screen und dann nach ein paar sec. In einen von BF 2042, der eher als Werbung für die neue Season aufgebaut ist. diesen screen kann ich dann auch nicht weg klicken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai
Hallo @xJLOx,
also das klingt ziemlich seltsam und sollte natürlich nicht sein. Um nochmal klarzustellen, du meinst damit BFV zu starten, aber es wird stattdessen BF 2042 gestartet?
Du startest BFV auch direkt über die EA app und nicht über eine Desktop Verknüpfung oder so?
-Vendcera
Juli
@EA_Vendcera Also mittlerweile klappt es wieder, das Problem hat sich von selbst behoben, wenn man das so sagen kann.
Ich weiß auch nicht was da los war
Juli
Juli
August
Warum wird in BF V eigentlich nichts gegen die Ganzen Cheater/Hacker gemacht. Ich kann ja nicht ein spiel rausbringen um dann nach paar Jahren nichts mehr damit zu machen es müssen ja keine Updates mehr kommen (wobei die Ostfront auch gut wäre) aber wenigstens etwas gegen die hacker.
August
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe