Re: Steam und Origin verknüpfen?

von Real_Noobalishus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Steam und Origin verknüpfen?

★ Pro

Hallo,

 

wird es möglich sein, seine Games (hier BF5) bei Origin mit dem Steam Account zu verknüpfen?

So das ich bei Steam in meiner Bibliothek BF5 habe, und ich somit auf alle Steam Vorzüge zurück greifen kann?

Nachricht 1 von 9 (52.899 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Steam und Origin verknüpfen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Andre-Hills

 

Ich habe diesen Artikel gefunden, der erklärt, wie Origin andere Spiele mit Steam verknüpft. Ich kann mir vorstellen, dass der Prozess ähnlich ist. ich hoffe das hilft dir



https://help.ea.com/en-us/help/star-wars-jedi/star-wars-jedi-fallen-order/star-wars-jedi-fallen-orde...

(@EA_Atic could you please move this into the German Language section please Standard smile )

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (52.855 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Steam und Origin verknüpfen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hallo @Andre-Hills

 

Ich habe diesen Artikel gefunden, der erklärt, wie Origin andere Spiele mit Steam verknüpft. Ich kann mir vorstellen, dass der Prozess ähnlich ist. ich hoffe das hilft dir



https://help.ea.com/en-us/help/star-wars-jedi/star-wars-jedi-fallen-order/star-wars-jedi-fallen-orde...

(@EA_Atic could you please move this into the German Language section please Standard smile )

Nachricht 2 von 9 (52.856 Ansichten)

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

Community Manager (retired)
Hiya @Andre-Hills,

hoffe dir Beitrag von REAL_NOOBALISHUS hat dir geholfen! Sag gerne Bescheid, falls du noch weitere Hilfestellungen brauchst.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 9 (52.772 Ansichten)

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

Community Manager (retired)
Hiya @Andre-Hills,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich REAL_NOOBALISHUS' Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 9 (52.737 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

★ Pro
@EA_Demz Hallo, sorry das ich erst jetzt mich wieder melde, gab bissl private Probleme.

Leider ist das nicht das was ich meinte, also der Link von Real_Noobalishus.

Also ich versuche das mal so zu erklären wie ich das meine.

Also ich habe Steam und Origin (Logisch Wink)
Jetzt gibt es ja auf Steam auch BF5.
Bei Steam kann man dann sehr einfach zum Beispiel Screenshots hochladen, oder einen Guide erstellen oder Streamen oder oder …
Dieses kann man aber nur wenn man das Game auch in der Bibliothek hat, es funktioniert leider nicht über Steam Fremdes Spiel hinzufügen.

Und das ist nun meine Frage kann man BF5, der Steam Bibliothek hinzufügen, so das diese Funktionen vorhanden sind?
Also eine Art, ich füge BF5 Key von Origin bei Steam hinzu, und kann dann das Game bei Steam installieren lassen (Origin, natürlich) und alle Comunity Funktionen nutzen.

Hoffe habe meine Frage nun besser rüberbringen können.
Nachricht 5 von 9 (52.719 Ansichten)

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

Hero

@Andre-Hills wenn du ein Spiel auf Origin kaufst, bekommst du es nicht für Steam.

 

Dafür musst du das Spiel noch einmal auf Steam kaufen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 9 (52.703 Ansichten)

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

Community Manager (retired)
Hiya @Andre-Hills,

wie Somaru ganz richtig gesagt hat: Leider ist das so nicht möglich.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 9 (52.656 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

★ Novice

Hi,

Du kannst aber mit GOG Galaxy 2.0 alle deine Launcher in einen Großen Launcher zusammen fassen.

Der Vorteil ist das du auf eien blick alle deine Spiele siehst

Nachricht 8 von 9 (23.546 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steam und Origin verknüpfen?

Community Manager

Hallo @LIG21,

danke noch für den Tipp! Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (23.445 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe