Betreff: Spielerhilfe für alle wäre das mindeste!

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielerhilfe für alle wäre das mindeste!

★★★★ Novice

Ich würde höflichst darum bitten allen Spielern zielunterstützende Software zur Verfügung stellen um den Spielspaß aufrecht zu erhalten.

 

Da EA nicht in der Lage ist ihren besten Kunden Einhalt zu gebieten wäre es nur fair jedem Spieler die notwendige Software kostenlos zur Verfügung zu stellen um das fehlende Balancing die nicht vorhandene Spielerüberprüfung und den nicht funktionierenden Support aus zu gleichen.

 

Es existiert am heutigen Tag kein Server auf dem nicht mindestens 2 eurer besten Kunden den Spielspaß vermasseln. Eure Unfähigkeit habt ihr bereits bewiesen, da gewisse euerer besten Kunden schon seit Monaten ihren übermenschlichen Fähigkeiten freien Lauf lassen können, eure Lügen über ein funktionierendes Meldesystem könnt ihr euch sparen, würde einer von euch die Meldeberichte lesen wäre ich schon längst gesperrt. (vorausgesetzt euer imaginäres Anticheatteam kann überhaupt lesen)

 

Sehr fraglich ist es auch, dass Clans wie [NIGA] [SS] frei existieren können ?!? Seid ihr komplett bescheuert?

 

Und es wäre schön wenn hier im Forum mal jemand vorbeischaut der nicht die Standartantworten per copy and paste einfügt, sondern sich der Sache ordentlich annimmt und an eine Höhere Etage weiterleitet oder seid ihr alle bei einer externen Leiharbeiterfirma angestellt ?

 

 

Nachricht 1 von 2 (312 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielerhilfe für alle wäre das mindeste!

Community Manager

Hallo @Cpt_Lexudon,

wir sind auf dieses Thema schon sehr oft über die Jahre hinweg eingegangen. Im Endeffekt haben wir jedoch festgestellt, dass solche Diskussionen nie weiter produktiv sind und wir können hier aus dem Forum natürlich auch nichts unternehmen, um bestimmte Spieler zu bannen. Daher kann weiterhin nur empfohlen werden, solche Cheater - sowie Clans direkt zu melden.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

Hier gibt es außerdem noch einen weiteren Artikel, welcher auf die Anti Cheat Bemühungen in Battlefield V eingeht:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5

 

Ich weiß, es ist ein frustrierend und als Spieler selbst kann ich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn ein Cheater einem das Spiel kaputt macht. Mehr als diese Antworten zu geben und weiterhin zu empfehlen Spieler zu melden, können wir an dieser Stelle jedoch nicht. Da die Weiterentwicklung von BFV außerdem bereits eingestellt worden ist, wird es kaum ein weiteres neues Anti Cheat System geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielerhilfe für alle wäre das mindeste!

Community Manager

Hallo @Cpt_Lexudon,

wir sind auf dieses Thema schon sehr oft über die Jahre hinweg eingegangen. Im Endeffekt haben wir jedoch festgestellt, dass solche Diskussionen nie weiter produktiv sind und wir können hier aus dem Forum natürlich auch nichts unternehmen, um bestimmte Spieler zu bannen. Daher kann weiterhin nur empfohlen werden, solche Cheater - sowie Clans direkt zu melden.
https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/CHEATING-DISKUSSIONEN-IM-AHQ/m-p/7635958#M7022

Hier gibt es außerdem noch einen weiteren Artikel, welcher auf die Anti Cheat Bemühungen in Battlefield V eingeht:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5

 

Ich weiß, es ist ein frustrierend und als Spieler selbst kann ich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn ein Cheater einem das Spiel kaputt macht. Mehr als diese Antworten zu geben und weiterhin zu empfehlen Spieler zu melden, können wir an dieser Stelle jedoch nicht. Da die Weiterentwicklung von BFV außerdem bereits eingestellt worden ist, wird es kaum ein weiteres neues Anti Cheat System geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (277 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe