Spielen nur durch Einladung / Nachjoinen möglich...

von Pregan85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielen nur durch Einladung / Nachjoinen möglich...

★★ Novice

Guten Abend, 

ich spiele Battlefield V seit  der Betaphase, alles läuft bestens mal abgesehen von den Cheatern. 
zu meinem Problem:

Seit kurzen kann ich kein Ausgewähltes Spiel / Über "schnelles Spiel" spielen - dann schließt BFV sich innerhalb 1 Sekunde und ich lande auf dem Desktop.
Wenn ich allerdings Freunden hinterher joine / eingeladen werde / Kriegsgeschichten starte oder einen eigenen Server auf mache, funktioniert alles ohne Probleme oder lange warte Zeiten.

was habe ich schon gemacht:

Spiel Deinstalliert / Installier
Spiel Repariert
Spieleinstellungen zurück gesetzt 
Geforceexp. einstellungen zurück gesetzt 
DX 12 ausgemacht
mehrmalige Neustarts. 

Jemand ne Idee? 

Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 4 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielen nur durch Einladung / Nachjoinen möglich...

★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @Pregan85,

das klingt natürlich etwas seltsam. Dies ist auch einfach von einem auf dem anderen Tag passiert und in der Zwischenzeit hat sich absolut nichts weder am Spiel, noch an deinem PC oder Internet geändert?

Ich würde dir ansonsten mal raten, das Spiel nochmal komplett zu deinstallieren und sämtliche restlichen Dateien zu entfernen. Insbesondere auch den Battlefield V Ordner unter Dokumente - dies wird auch deine Einstellungen und Grafik zurücksetzen, aber den Ordner so ganz zu löschen würde eventuell eher helfen, als es im Menü zurückzusetzen.

Bei der nächsten Installation wird der Ordner dann automatisch wieder mit allen Standardeinstellungen wiederhergestellt.

-Vendcera

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das löschen vom BfV Dokumente Ordner brachte den richtigen Erfolg.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (205 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Pregan85,

das klingt natürlich etwas seltsam. Dies ist auch einfach von einem auf dem anderen Tag passiert und in der Zwischenzeit hat sich absolut nichts weder am Spiel, noch an deinem PC oder Internet geändert?

Ich würde dir ansonsten mal raten, das Spiel nochmal komplett zu deinstallieren und sämtliche restlichen Dateien zu entfernen. Insbesondere auch den Battlefield V Ordner unter Dokumente - dies wird auch deine Einstellungen und Grafik zurücksetzen, aber den Ordner so ganz zu löschen würde eventuell eher helfen, als es im Menü zurückzusetzen.

Bei der nächsten Installation wird der Ordner dann automatisch wieder mit allen Standardeinstellungen wiederhergestellt.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 4 (209 Ansichten)

★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @Pregan85,

-Vendcera

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das löschen vom BfV Dokumente Ordner brachte den richtigen Erfolg.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 3 von 4 (206 Ansichten)

Community Manager
@Pregan85 Super! Danke auch für die Rückmeldung und ja, wir schießen uns dann eher auf dem Schlachtfeld! Standard smile
Vendcera.png
Nachricht 4 von 4 (202 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe