Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★★ Guide

Wurde überhaupt einmal erwähnt woran es liegt? Es heißt ja immer nur sie Arbeiten dran und so....

Aber richtige Updates wie weit sie mit dem Problem sind gibt es ja nicht.

Nachricht 31 von 39 (839 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★★★ Guide

Ich habe hier im Forum schon zweimal folgenden Tipp gelesen, und grade mal ausprobiert: Eine Runde Combined Arms spielen aktualisiert die Statistik im Hauptmenü. Die Coins für meinen dreimaligen Aufstieg, immerhin 16500, wurden allerdings nicht gutgeschrieben. Inwieweit das Auswirkungen auf die Freischaltungen hat, kann ich nicht sagen da ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr freizuschalten habe........

Nachricht 32 von 39 (766 Ansichten)

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★ Pro

gerade eine runde hinter mir und das problem wurde behoben.

ALLES wird wieder, auch der spielbericht, ordnungsgemäß angezeigt.

Nachricht 33 von 39 (738 Ansichten)

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★★★ Guide

bei mir geht's auch wieder. Ich hoffe, daß ich beim nächsten Levelaufstieg 22000 Coins bekomme, denn die 16500 fehlen natürlich weiterhin...

Nachricht 34 von 39 (699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★ Novice

Juppi, bei mir geht auch alles wieder, gestern Abend ne Runde gespielt dnach kam völlig unerwrtet wieder der Spielbericht undd nach der zweiten Runte kamen dann auch alle errungenschaften.

Nachricht 35 von 39 (682 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★★★★ Guide

So, um das jetzt abzuschließen: Bin grade aufgestiegen und die fehlenden Coins der letzten drei Aufstiege wurden ordnungsgemäß mit gutgeschrieben, over an'out!

 

Nachricht 36 von 39 (619 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★ Guide

Ich habe heute seit längerem mal wieder BF V gespielt und nach jeder Runde kommt die Fehlermeldung "Laden deines Berichts nicht möglich"

 

Das kann doch nicht sein. Ich denke das Problem wurde behoben Frown

Nachricht 37 von 39 (404 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

★ Novice

das Selbe bei mir , habe BF5 seit 2019 nicht mehr gespielt und hatte damals keinerlei Probleme.

Nachricht 38 von 39 (369 Ansichten)

Betreff: Spielbericht momentan nicht möglich.....

Hero (Retired)

@Robin_Azur hat ja mittlerweile einen eigenen Thread erstellt

Laden deines Berichts nicht möglich - Answer HQ (ea.com)

daher schließe ich diesen älteren Thread unter Berücksichtigung der Forumsregel "Necroposting".

Bitte immer darauf achten, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde.

Nachricht 39 von 39 (363 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe