Spiel startet mal wieder nicht

von 52485616
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet mal wieder nicht

★★ Novice

Spiel startet kurz für ein par Sekunden und schließt sich dann wieder.

Habe schon ziemlich alles ausprobiert bis auf eine Windows Neuinstallation(Was ich für übertrieben halten würde, wenn man das machen müsste).

Habe schonmal Dxdiag und das Debuglog angehängt.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 1 von 5 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet mal wieder nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@52485616Kann keine Fehler herauslesen. Startest Du das Spiel über die EA Desktop App oder über Origin? Welches Antivirenprogramm nutzt Du? Es ist selten, aber es kam schonmal vor, dass eine benötigte Datei bei so manchem AV-Programm in der Quarantäne landete. Auch nutzt du laut Deinem dxdiag eine NVIDIA-Karte; damit dann auch GeForce Experience, nehm ich an? Deaktiviere mal das spielinterne NVIDIA-Overlay (Shadowplay ebenfalls), und starte Dein Spiel möglichst ohne andere Programme im Hintergrund. Falls Du das Problem zwischenzeitlich selbst lösen konntest, wäre es für andere hilfreich, wenn Du Deine Lösung in Deinen Beitrag editierst.

Nachricht 2 von 5 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@EsPo_the4th Starte über Steam (selbes Verhalten beim Start über Origin). Windows Defender. Habe es gerade nochmal probiert mit dem Nvidia Overlay aus, Defender aus und nur mit möglichst wenigen Programmen offen. Problem besteht immer noch, man sieht dass das Spiel startet aber auch nur im TaskManager wo man es für ein paar Sekunden sieht bevor es sich wieder beendet.
Nachricht 3 von 5 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★ Pro
@52485616 Hatte den gleichen Fehler Bf1.Lag an mir, Origin und Bf1 hatte ich auf 2 verschiedenen Festplatten installiert.
Versuche mal: Wenn in Dokumente der Ordner Bf5 ist ihn ausschneiten wo anders sichern(nicht löschen) und dann die Bf5.exe als Administrator starten
Nachricht 4 von 5 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@Runkellos Origin und BfV sind auf der selben Festplatte. Der Tipp hat nicht funktioniert.
Nachricht 5 von 5 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe