Betreff: Scope zoom Bug bf5

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Scope zoom Bug bf5

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Allen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.03.2020
Fasse deinen Fehler zusammen: Es lässt sich bei Soldaten Waffenzoom (Halten) nicht mehr Zoomen bzw. er geht aus dem zoom raus.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Habe ihnen im Anhang ein video gesendet wo das Problem auftritt. Soldaten Waffenzomm Halten Zoom Rechte Maus gedrückt halten.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich halte die rechte Maus Taste um auf einen Gegner zu Scopen jedoch Zoomt er nicht bzw nur kurz. raus rein. Oder wenn man schon im Scope ist und die Rechte Maus gedrückt hält hört er einfach auf zu Scopen und man schießt aus der Hufte weiter.
Was sollte stattdessen passieren? Zoom Solange die Taste gedrückt wirt

Hallo!

 Problem tritt in allen Modi und auf allen Servern auf und mit allen Scopes auf.

 

Ich habe den Fehler das wenn ich Die Rechte Maus gedrückt halte der Zoom nicht richtig funktioniert  bzw nur stotternd. Habe Ihnen zwei Links im Anhang die das Problem zeigen, es ist so als würde man aufhören die taste zu drücken was ich aber nicht tu. Mir ist noch aufgefallen das wenn man nicht auf einen Gegner zoomt geht es etwas besser. Problem tritt Seit dem letzten bf5 Pach auf. Wenn ich in den Einstellungen von Soldaten Waffenzoom Halten auf Umschalten umstelle tritt das Problem nicht so häufig auf. Es füllt Sich so an als wären die Einstellungen vertauscht bzw werden nicht richtig angezeigt.  Meine Maus ist in Ordnung  trit in anderen Spielen nicht auf bzw rechte Maustaste funktioniert

 

 

 

 

https://youtu.be/NsiQ6aK5bXo

https://youtu.be/C6g1iT_Us_c 

Nachricht 1 von 4 (1.755 Ansichten)

Betreff: Scope zoom Bug bf5

★★★ Newbie

Fehler Gefunden ? Hab genau das gleiche Problem und es nervt total

Nachricht 2 von 4 (1.452 Ansichten)

Betreff: Scope zoom Bug bf5

★★★★★ Novice
@Kursa80 Ich habe genau das gleiche Problem und werde dem nicht Herr.
Nachricht 3 von 4 (895 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Scope zoom Bug bf5

Community Manager

Hallo @Cpt_Willard78,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch genauer.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (822 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe