Betreff: Schnellmenü auf Q funktioniert nicht

von Twitch_Downlink
Antworten

Originalbeitrag

Schnellmenü auf Q funktioniert nicht

★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Frontlines
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? 19942
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 15.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich konnte heute zeitweise das Menü auf "Q" nicht benutzen. Selbst wenn ich mit dem Mauszeiger direkt auf die Symbole gehe, passiert einfach nichts. Egal was ich anfordere. Daher konnte ich als Squadleader auch keinerlei Befehle geben, da das komplette Menü schlichtweg nicht funktionierte. Es ist das erste und einzige Mal bisher, dass ich diesen Bug festgestellt habe (zusätzlich zu den vielen anderen neuen Bugs, die das Update mit sich brachte).
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe oben
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Siehe oben
Was sollte stattdessen passieren? Siehe oben

Fehlerbeschreibung siehe oben.

Nachricht 1 von 2 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnellmenü auf Q funktioniert nicht

★ Apprentice

Heute trat das exakt gleiche Problem wieder auf. Gegen 18:22 Uhr auf Server #5627.

Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe