Mai 2021
Hallo,
Ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner Verbindung zwischen meinem ea Account und meinem psn Account und kann diese nach Trennung nicht mehr verknüpfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mai 2021
Hallo @trusus86,
ein EA Account kann dabei auch nur mit einem PSN Account verknüpft werden. Auch wenn man dabei bereits die Verknüpfung mit einem PSN Account aufgehoben hat, kann man leider nicht einfach einen anderen PSN Account verknüpfen.
Entweder verknüpfst du also wohl noch dein alten vorherigen PSN Account oder bräuchtest einen EA Account, der noch nie eine PSN Verknüpfung hatte.
In dem bereits von Ourumov13 geposteten Artikel, wird dies noch weiter beschrieben: https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/
Ansonsten bezüglich Fragen speziell mit deinen Konten und Verknüpfungen kannst du gerne noch die Kollegen im Support kontaktieren.
-Vendcera
Mai 2021
Falls die Informationen in diesem Link nicht helfen
Deine Plattform-Konten mit deinem EA-Konto verknüpfen
dann müsstest du dich bitte mit dem Support in Verbindung setzen, die können das für dich erledigen.
Mai 2021
Hallo @trusus86,
ein EA Account kann dabei auch nur mit einem PSN Account verknüpft werden. Auch wenn man dabei bereits die Verknüpfung mit einem PSN Account aufgehoben hat, kann man leider nicht einfach einen anderen PSN Account verknüpfen.
Entweder verknüpfst du also wohl noch dein alten vorherigen PSN Account oder bräuchtest einen EA Account, der noch nie eine PSN Verknüpfung hatte.
In dem bereits von Ourumov13 geposteten Artikel, wird dies noch weiter beschrieben: https://help.ea.com/de/help/account/link-your-console-accounts/
Ansonsten bezüglich Fragen speziell mit deinen Konten und Verknüpfungen kannst du gerne noch die Kollegen im Support kontaktieren.
-Vendcera
August
Ich habe alles versucht und bi verzweifelt :-( Bin von PS3 auf PS5 gewechselt und jetzt akzeptiert EA den Zugang nicht mehr. Alles versucht von Passwortwechsel und ID Änderung PSN.
Trotzdem funktioniert die Anmedlung über die PS5 Konsole nicht. Über die Weboberfläche kann ich mich aber normal anmelden. Habe auch ein neues EA Konto erstellt aber auch dies lässt sich nicht verbinden. Bitte um Hilfe oder eine genaue Anleitung wie ich hier vorgehen kann. Ein neues PSN Konto kommt allerdings nicht in Frage da ich sonst alle meine Speicherständer und Abos verliere.
August
Hallo @maverick043,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Hier wurden schon alle Anleitungen verlinkt, welche dir mit diesem Problem helfen können - falls diese nicht helfen, musst du einmal den EA Support kontaktieren, um zu sehen, ob dein Playstation-Konto mit irgendeinem Konto verbunden ist, oder ob es falsch verbunden ist.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe