Probleme mit servern (xbox)

von Streetflash95
Antworten

Originalbeitrag

Probleme mit servern (xbox)

★★★ Newbie

Hallo,

 

Seit 2-3 Monaten habe ich Probleme mit den Servern.

Fliege meistens nach ein paar Minuten aus den Servern, manchmal auch erst in der 2 Runde. Das ganze Spiel hängt dann kann mich noch bewegen danach fliege ich vom Server. Sobald ich wieder im Menü bin geht alles wieder hab Router alles neu verbunden, ports gecheckt alles wie vorher. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Nachricht 1 von 2 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme mit servern (xbox)

Community Manager

Hallo @Streetflash95,

also von unserer Seite gibt es dabei keine BFV Xbox Serverprobleme - definitiv nicht durchgehend seit Monaten.

Da würde ich dir eher empfehlen nochmal die eigene Verbindung zu überprüfen. Gut, dass du die Ports bereits geöffnet hast.

Hier gibt es außerdem noch einen kurzen Hilfeartikel bei Verbindungsproblemen:
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/#options

Spielst du denn etwa direkt per Ethernet Kabel oder WLAN?
Oder hast du ansonsten noch ähnliche Probleme in anderen Spielen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe