Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

von Kugelfang1503
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★ Novice

Hallo.

 

Hab mir die Deluxe Version Vorbestellt unter anderem um Battlefield 5 einfach so früh wie möglich zu spielen.

 

Dann wird der Release verschoben.

 

- Ok, wenn dafür das Spiel bei Release dann im vollen Umfang und ohne Probleme spielbar ist, sehe ich das noch ein.

 

Und jetzt ist das Spiel Anscheinend am 9.11 fertig!

 

Jedoch dürfen dann nur Origin Primiere Mitglieder spielen! Ich muss bis zum 15.11 warten!

 

Mir ist klar das es dabei wieder nur um Geld geht und man den Leuten noch mehr aus den Taschen ziehen will, aber das ist schon unverschämt vor allem wenn es schon verschoben wurde!

 

Dachte eigentlich EA hätte aus den Skandalen der letzten Jahre gelernt.

 

Fühle mich verarscht, und werde gewiss kein Spiel mehr was von EA veröffentlicht wird, vorbestellen! Schade.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 9 (920 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★★ Pro

Das OAP schon früher spielen kann, steht schon ne ganze Weile fest und ist überall online zu lesen, nun wurde den Premier Mitgliedern ein Tag geschenkt und anstatt sich für andere zu freuen, fühlt man sich "verarscht" und flucht und beleidigt rum. Kann ich nicht verstehen den Gedankengang dahinter...

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (866 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★★ Newbie
Und dann wird der Start von Battlefield5 noch auf heute heimlich vorverlegt xD
Keine Ahnung was ea den Battlefield-Fans mit all dem sagen will.
Bestelle normalerweise nichts vor und Battlefield und besonders EA werden da in Zukunft keine Ausnahme mehr sein.
Nachricht 2 von 9 (886 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★ Novice

ich habe heute auch Origin Access Basic abgeschlossen, BF5 Deluxe edition gekauft, sehe dann durch zufall dass der Pre-Release auf heute gelegt wurde und ich kann das Spiel nicht starten.

 

"Du musst DisplayName field missing from registry. zuerst für dein EA-Konto aktivieren, um es spielen zu können."

steht da wenn ich die Exe im Explorer anklicke. im Origin selbst kann ich nicht auf spielen klicken. Ich sehe auch keinen Key wenn ich auf Eigenschaften gehe.

 

Liebes EA,

 

mit diesem Release-Wirrwar ist euch der Unmut der Spieler sicher! einen Pre-Release 2 Wochen vor dem offiziellen zu machen ist absoluter Blödsinn.

Nachricht 3 von 9 (878 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★★ Pro

Das OAP schon früher spielen kann, steht schon ne ganze Weile fest und ist überall online zu lesen, nun wurde den Premier Mitgliedern ein Tag geschenkt und anstatt sich für andere zu freuen, fühlt man sich "verarscht" und flucht und beleidigt rum. Kann ich nicht verstehen den Gedankengang dahinter...

Nachricht 4 von 9 (867 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

Champion (Retired)

Jep,die Welt geht unter wenn andere Leute 7 Tage,wofür man bezahlt hat,früher spielen können.

Ich hab auch kein Premier oder Basic und rege mich deshalb auch nicht auf.Ist immer noch deren Entscheidung,für was man sein Geld ausgibt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 9 (846 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★ Novice
Als ich im Juni vorbestellt habe gab es Premiere noch nicht!

Wo habe ich jemanden beleidigt?

Es geht mir auch gewiss nicht darum, dass andere es vorher spielen dürfen.

Als es fertig war hätte man einfach ALLE spielen lassen Sollen! Fertig.

Die anderen Vorteile hat man ja trotzdem.

Böse Zungen würden/haben auch behaupten/t die Verschiebung des Release wäre aufgrund des cod Releases gemacht worden...

Bei Premier sollte es darum gehen für 15€ auf alle EA Spiele im vollen zugreifen zu können und nicht "vor allen anderen zu spielen!

EA macht einfach wo es geht noch zusätzlich die Hand auf! Denke sie werden schon genug an dem Spiel verdienen.

Klar bin ich selbst schuld es so früh vor zu bestellen und mir die Deluxe Edition zu holen! Aber jetzt noch EA für solche Geschäftspraktiken zu verteidigen ist auch nicht im Sinne vom "Spielspaß".
Nachricht 6 von 9 (836 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Sehe ich gleich wie du mit der Ausnahme, dass ich mir voraussichtlich "nur" die Standard Edition des Spiels holen werde.

 

@EA/Dice, Ich bin seit BF1942 Battlefield Fan und habe seit dem keinen Titel ausgelassen (auch wenn mir BF: Hardline und BF1 wegen den jeweiligen Settings nicht zu 100 % zugesagt haben) und finde es eine Zumutung als Spieler abgestraft zu werden, wenn ich nicht dazu bereit bin, zusätzlich Geld in die Hand zu nehmen, um 11 Tage früher spielen zu können.  

 

Euer Glück ist nur, dass es genügend Spieler gibt, die sich auf die kunden unfreundliche Abzocke einlassen, weshalb ich auch davon ausgehe, dass sich das zukünftig bei euch auch nicht mehr ändern wird. Aber irgendwas muss man ja auch dafür tun, um den Titel als schlechtester Spielepublisher verteidigen zu können.

Nachricht 7 von 9 (796 Ansichten)

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★ Novice
wo aktiviere ich das ?
Nachricht 8 von 9 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin Premiere / Battlefield V Deluxe Edition

★★ Novice

kann ich auch nicht spielen . was muss ich wo aktivieren um bf5 zu spielen bitte?

 

Nachricht 9 von 9 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe