Nur noch Cheater

von AluhutNacktbar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nur noch Cheater

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

BFV ist nicht mehr spielbar! Es gibt keine Runde mehr ohne Cheater. Diese Cheater versuchen noch nicht einmal mehr sich zu verstecken. Es wird offen gecheatet und im Chat beleidigt. Es sind auch längst nicht mehr einfach nur die [entfernt]  sondern einfach jeder machts weil alle wissen dass es keine Konsequenzen hat!

 

Wieso wird hier nichts gemacht? Ich selber habe schon hunderte Spieler gemeldet aber habe viele der gemeldeten Spieler am nächsten Tag noch immer frei rumlaufen sehen. Wie kann das sein?

 

Und falls ihr euch fragt wo die alle her kommen... nicht einmal die Cheater haben bock auf 2042

Nachricht 1 von 3 (897 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nur noch Cheater

Community Manager

Hallo @AluhutNacktbar,

ich kann natürlich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum haben wir aber eben nunmal keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, oder etwas gegen bestimmte Spieler zu unternehmen.

 

Daher ist weiterhin der beste Weg, sämtliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Da wir das Thema um Cheating Diskussionen auch in der Tat mehrfach besprochen haben, berufe ich mich auf unsere Regel dagegen und schließe diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (874 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nur noch Cheater

★★★★ Novice

Ach ja.. Ich freu mich schon auf die Standard Antwort Inkl. Schliessung des threads. Löst das Problem halt nur nicht.

Nachricht 2 von 3 (885 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Nur noch Cheater

Community Manager

Hallo @AluhutNacktbar,

ich kann natürlich gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn Cheater einem das Spiel kaputt machen.

Hier im Forum haben wir aber eben nunmal keine Möglichkeit solche Reports aufzunehmen, oder etwas gegen bestimmte Spieler zu unternehmen.

 

Daher ist weiterhin der beste Weg, sämtliche verdächtige Spieler direkt zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Da wir das Thema um Cheating Diskussionen auch in der Tat mehrfach besprochen haben, berufe ich mich auf unsere Regel dagegen und schließe diesen Thread.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (875 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe