Nach Windows Update geht nichts mehr !

von lolikosadis
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nach Windows Update geht nichts mehr !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Moin,

 

tja nach 37 stunden BF 5 ohne Probleme geht jetzt nichts mehr. Ich habe heute das Windows Update 1809 erfolgreich nach automatischer Installation sowie den neuen Geforce Treiber installiert. Nach Neustart lief das Spiel wenigstens noch ! Nachdem ich weil ich eine MSI 2080 TI X Trio habe und zum Testen DX 12 und Raytracing eingeschaltet habe (was mal so nebenbei der größte Marketing Mist seit langem ist weil einfach in WQHD unspielbar) stürtz das Spiel nach 30 min mit nem feinen Direct X Fehler ab mit der Begründung das meine Graka physikalisch entfernt wurde welcher genau der gleiche Fehler ist welchen ich Monate lang in BF 1 hatte genau der Selbe ! Gut dachte ich passiert hab dann nochmal neugestartet und jetzt geht gar nichts mehr ! In Origin gehe ich auf Batllefield 5 starten und es tut sich nichts keine Fehlermeldung, nichts Originis minimiert sich nur kurz und das wars ! Ich kann noch nicht mal einen Screenshot machen Übrigens haben sehr viele Leute diesen verfluchten Direct X Fehler bei Battlefield 1 schon ! Bin grad echt ein bisschen geladen sorry versuche totzdem Sachlich zu bleiben hoffe mir kann dieses mal einer Helfen.

 

mfg 

 

loliksoadis

Nachricht 1 von 3 (1.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nach Windows Update geht nichts mehr !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke aber daran lag es nicht es liegt daran das das Oktober Update Microsoft Visual C++ 2017 installiert hat. Weil ich die im BF 5 Redist Ordner nicht neu installieren oder reparieren konnte weil ja die 2017 Version drauf die im redist ist glaub ich die von 2013 oder 15 aber mir nicht angezeigt hat das eine neuere Version installiert ist. Es kam nur eine komische Fehlermeldung mit Strichcode ! Habe ich 2017er Version manuell gelöscht und die Version vom Redist Ordner wieder installiert seitdem läuft alles wieder tadellos. Mal ganz ehrlich darauf muss man erstmal kommen ich kenne genug Leute die das Spiel so an die Seite gelegt hätten ! Normalerweise darf sowas nicht passieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.018 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nach Windows Update geht nichts mehr !

Champion (Retired)

Wahrscheinlich ist DX12 weiterhin am laufen.

Um dies wieder auf DX11 umzustellen,geh in Dokumente/Battlefield V/settings.

Öffne die Datei PROFSAVE_profile und such nach folgenden Eintrag

GstRender.Dx12Enabled 1

Die 1 ersetzt Du durch eine 0,damit wird DX12 deaktiviert und DX11 benutzt.Danach die Datei abspeichern

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 3 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach Windows Update geht nichts mehr !

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke aber daran lag es nicht es liegt daran das das Oktober Update Microsoft Visual C++ 2017 installiert hat. Weil ich die im BF 5 Redist Ordner nicht neu installieren oder reparieren konnte weil ja die 2017 Version drauf die im redist ist glaub ich die von 2013 oder 15 aber mir nicht angezeigt hat das eine neuere Version installiert ist. Es kam nur eine komische Fehlermeldung mit Strichcode ! Habe ich 2017er Version manuell gelöscht und die Version vom Redist Ordner wieder installiert seitdem läuft alles wieder tadellos. Mal ganz ehrlich darauf muss man erstmal kommen ich kenne genug Leute die das Spiel so an die Seite gelegt hätten ! Normalerweise darf sowas nicht passieren.

Nachricht 3 von 3 (1.019 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe